E-Mail (hotmail) Posteingang speichert Mails nur kurzzeitig?

Diskutiere E-Mail (hotmail) Posteingang speichert Mails nur kurzzeitig? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin seit über 10 Jahren bei Hotmail (heute Outlook) und habe die meisten E-Mails immer bewusst behalten. Als Erinnerungen oder um...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin seit über 10 Jahren bei Hotmail (heute Outlook) und habe die meisten E-Mails immer bewusst behalten. Als Erinnerungen oder um alte Online-Shop-Rechnungen wiederzufinden etc. Allerdings sind alle Mails im Zeitraum vom 01.01.2016-29.08.2016 verschwunden/gelöscht. Eben habe ich eine wichtige Mail aus Juni 2016 gesucht und konnte nur noch meine Antwort (im "gesendet" Ordner) finden. Der Posteingang macht einfach einen Sprung vom 29.08.2016 zum 23.12.2016. Auch meine sonstigen Ordner, in die Mails verschoben wurden enthalten noch vollständig alle Mails aus besagtem Zeitraum. Nur der "Posteingang" scheint seit 2016 alles, was älter als (genau?) 19 Wochen ist zu löschen. Gibt es irgendwo eine Einstellung mit der ich das verhindern kann? Ich habe keine "Aufräumregel" oder ähnliches eingestellt und schon alle "Optionen" durchforstet. Alle Emails von 2006-Dezember 2015 sind nach wie vor vorhanden. Ich frage mich ob morgen nur noch Mails ab dem 30.08 übrig sind? Kann mir jemand helfen? Muss ich jetzt immer alle E-Mails in Ordnern archivieren, um sie nicht zu verlieren?

mfG
Yps

Thema:

E-Mail (hotmail) Posteingang speichert Mails nur kurzzeitig?

E-Mail (hotmail) Posteingang speichert Mails nur kurzzeitig? - Ähnliche Themen

• Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc.

Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verschwinden nun täglich E-Mails aus meinem Posteingang und diversen anderen Ordnern (sowohl gelesene als...
  • Windows Live Mail - web.de Mails landen im hotmail Posteingang

Windows Live Mail - web.de Mails landen im hotmail Posteingang: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 8 (Laptop) und nutze die Mail App (neben Thunderbird) mit der hotmail.de Adresse und meinem Web.de...
  • Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy: Hallo, ich habe meine Hotmail-Adresse schon sehr lange und alles funktioniert bestens. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Hotmail-Mails mehr...
  • Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...