E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

Diskutiere E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und Kennwort das hat funktioniert. Dann bekam ich eine E-Mail "Verknüpfen sie Outlook 2013 mit Outlook.com, damit sie wieder auf E-Mails zugreifen können", das habe ich bereits gemacht, aber ich kann dennoch keine E-Mails empfangen und versenden.
Was mache ich denn falsch?

Mit Freundlichen Grüssen
Fabian Schmidiger

Thema:

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen: Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen...
  • wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...
  • Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich: Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar...
  • E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren

E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren: Kann derzeitig keine Hotmail-Mails mehr empfangen. Nur wenn ich aus meinem Hotmail-Account/Outlook-Account eine Mail an mich selber schicke...
  • kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an...