E-Mail-Client The Bat in neuer Version

Diskutiere E-Mail-Client The Bat in neuer Version im IT-News Forum im Bereich IT-News; Groß angekündigt ist nun die Version 4 des E-Mail-Clients The Bat für die Windows-Plattform verfügbar. Fans der Software werden allerdings eher...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Groß angekündigt ist nun die Version 4 des E-Mail-Clients The Bat für die Windows-Plattform verfügbar. Fans der Software werden allerdings eher enttäuscht sein, denn die Neuerungen sind doch überschaubar und alles andere als umwälzend. Vielfach wurden bestehende Funktionen lediglich erweitert oder verbessert.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
#2
E

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.759
Ort
Goldberg, M-V
Kenn ich gar nicht.

Aber warum sollte ich bis zu 38,- Euro für einen Email-Client ausgeben, wenn
1. in Windows einer mitgeliefert wird und
2. es genug (kostenlose) Alternativen (z. B. Thunderbird)
gibt?
 
#3
P

pcarmin

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
20
Warum....

fahren nicht alle Menschen ein billiges Auto ?????
Wie kannst Du urteilen, wenn Du das Programm (nach eigenen Angaben) noch nicht einmal kennst :confused
Frage: Warum benutzt Du Windows, wo es doch genügend kostenlose Alternativen gibt ?????
 
#4
A

AlienJoker

Gast
Weil Windows und seine kostenlosen "Alternativen" leider inkompatibel sind.

EMailclients unterstützen im großen und ganzen aber alle die gleichen Formate!
 
#5
gman24

gman24

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
Kenn ich gar nicht.

Aber warum sollte ich bis zu 38,- Euro für einen Email-Client ausgeben, wenn
1. in Windows einer mitgeliefert wird und
2. es genug (kostenlose) Alternativen (z. B. Thunderbird)
gibt?
the bat ist schon eine professionelle lösung mit features die kein "normaler" mail-client, der kostenlos irgendwo dabei ist, bietet. allerdings macht es auch keinen sinn, wenn man die nicht braucht.

was mich allerdings etwas stört bei dem teil, ist, dass man damit keine html-mails erstellen kann. also mal ein gif oder nen netten smilie einfügen ist nicht.
 
#6
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.325
gman24;626397 was mich allerdings etwas stört bei dem teil hat gesagt.:
Selbstverständlich geht das.
(Neue Nachricht --> Optionen --> Nachrichtenformat; lässt sich auch fest konfigurieren)

Was mir bei TheBat gefällt ist, dass man (leichter als in Thunderbird) verschiedene Konten benutzen kann.

Die Mailverwaltung ist durch Makros sehr mächtig.
 
#7
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.325
was mich allerdings etwas stört bei dem teil, ist, dass man damit keine html-mails erstellen kann. also mal ein gif oder nen netten smilie einfügen ist nicht.
Selbstverständlich geht das.
(Neue Nachricht --> Optionen --> Nachrichtenformat; lässt sich auch fest konfigurieren)

Was mir bei TheBat gefällt ist, dass man (leichter als in Thunderbird) verschiedene Konten benutzen kann.

Die Mailverwaltung ist durch Makros sehr mächtig.

(Oops: Mods, bitte ein Mal löschen)
 
Thema:

E-Mail-Client The Bat in neuer Version

E-Mail-Client The Bat in neuer Version - Ähnliche Themen

  • Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David

    Standard Mail Client definieren - Outlook statt Tobit-David: Guten Tag, wir haben ein Problem bei einem unserer Kunden... Seit kurzem haben wir bei einem Kunden Outlook 2016 (Office 365) anstatt Tobit...
  • SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten

    SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten: Ich möchte einen SMTP/IMAP-E-Mail-Client für den Zugriff auf das Office 365 Postfach einrichten. Ich habe die IMAP/POP-Einstelllungen in den...
  • Live Mail wird seit letztem Windows Update nicht mehr als Standard Email Client erkannt

    Live Mail wird seit letztem Windows Update nicht mehr als Standard Email Client erkannt: Das Problem tritt im speziellen mit Brother Druckern auf, die ControlCenter4 benutzen. Obwohl Live Mail als Standard Programm festgelegt ist...
  • Standard Mail Client

    Standard Mail Client: Hallo aus Witten nach dem Update auf Creators Fall bekomme ich beim IE11 bei dem Button für die E-Mails die Fehlermeldung : Der Vorgang kann...
  • Ich kann über den Outlook Client keine Mails senden und empfangen

    Ich kann über den Outlook Client keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen kann ich mit Outlook weder emails abrufen noch senden. Hier die...
  • Ähnliche Themen

    Oben