E mail Benachrichtigung pop ups deaktivieren

Diskutiere E mail Benachrichtigung pop ups deaktivieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein hotmail Account, und jedesmal wenn ich eine neue E mail bekomme, geht bei mir auf dem Desktop ein Benachrichtigungs pop up...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein hotmail Account, und jedesmal wenn ich eine neue E mail bekomme, geht bei mir auf dem Desktop ein Benachrichtigungs pop up fenster mit Betreff der E mail auf, dieses moechte ich gerne ausschalten. Wie und wo kann ich das machen ?

Danke

Thema:

E mail Benachrichtigung pop ups deaktivieren

E mail Benachrichtigung pop ups deaktivieren - Ähnliche Themen

• Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail...
  • Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist

Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
  • E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone: Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in...
  • E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren: Hallo, ich hatte mich mal für das Windows Insider Programm registriert, dann aber später wieder abgemeldet. Jetzt bekomme ich immer noch E-mails...
  • Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen: Hallo, seit einigen Tagen zeigt das Info-Center keine Benachrichtigungen der Mail-App mehr an. In den allgemeinen Einstellungen ist der...