E-Mail App

Diskutiere E-Mail App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2...

MS-User

Threadstarter
Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze.

Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden.

1. Die E-Mail App

2. Die Kachel mit dem Datum und Terminen glaube ich!

Ist das so richtig, das die Kachel mit dem Datum und Terminen auch verschwindet!

Ich kann die E-Mail App, um das zu überprüfen, nicht wiederfinden, diese ist spurlos verschwunden.

Ich müsste diese wieder installieren und deinstallieren um zu überprüfen was mit der Kachel mit dem Datum und den Terminen passiert ist.

Thema:

E-Mail App

E-Mail App - Ähnliche Themen

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
Oben