E-Mail-Anhang wurde nicht angezeigt

Diskutiere E-Mail-Anhang wurde nicht angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo der Hilfecrew Nach der De- & Neuinstallation von Office 365 um obigen Fehler zu korrigieren, mussten auch unsere 2 E-Mailkonten neu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo der Hilfecrew
Nach der De- & Neuinstallation von Office 365 um obigen Fehler zu korrigieren, mussten auch unsere 2 E-Mailkonten neu installiert werden. Anhang wird normal angezeigt, die Profilnamen für die Konten können nicht eingegeben werden. Im Fenster dazu steht "Outlook". Bei dieser Anwahl kommt die E-Mail-Bedienfläche wie gewohnt, oben das zuerst eingegebene Konto (upc Assistent für Installation) und unten das zweite Konto. Ein upc Kundenberater wies mir folgende Schritte zu tun: E-Mailseite/Datei/Kontoeinstellung/Profil ändern. Das generiert die Meldung "Outlook wird geschlossen. Outlook neu starten um ein anderes Profil zu wählen." Diese Meldung überstieg das Wissen des Beraters und er verwies mich an die Microsoft-Beratung.
Das E-Mail funktioniert, es handelt sich hier um einen Schönheitsfehler.
Herzlichen Dank für eine Hilfestellung (in Deutsch)
Hans

Thema:

E-Mail-Anhang wurde nicht angezeigt

E-Mail-Anhang wurde nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Anhänge per Mail

Anhänge per Mail: Hallo, seit heute Morgen kann ich keine Anlagen mehr von meiner Festplatte hochladen und anhängen. Woran liegt das?
  • Öffnen von Anhängen in E-Mails

Öffnen von Anhängen in E-Mails: Guten Tag Beim Versuch, eine E-Mail-Anlage oder einen eingefügten Link in meinem MS Outlook zu öffnen, erscheint nachfolgende Fehlermeldung...
  • Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.: Huhu, folgendes Problem: Wir haben auf Arbeit festgestellt, dass einige unsere Kunden Bestätigungs-Emails nicht erhalten. Nach kurzer...
  • Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang

Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang: Habe installiert: Windows 10 und Windows Live Mail 2012 Problem: Beim Versenden von emails mit Anhang erhält der Empfänger die email 15 mal...
  • Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde

Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde: Ist es möglich im Outlook 2000 nachzuweisen dass der Inhalt und Anhang ( PDF ) nicht verändert wurde?