E-mail Anhang bei web.de

Diskutiere E-mail Anhang bei web.de im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, mein Dad hat einen Laptop mit Win 8, genauere Bezeichnung weiß ich leider nicht. Er hat eine Mailadresse bei Web.de und er wollte...
E

eika

Gast
Hallo zusammen,
mein Dad hat einen Laptop mit Win 8, genauere Bezeichnung weiß ich leider nicht. Er hat eine Mailadresse bei Web.de und er wollte Fotos verschicken. Ich habe es selbst versucht: Mail schreiben, Button Anlage hinzufügen dann Bilder auswählen und öffnen. Aber die Fotos werden nicht angehängt. Kennt das Problem vielleicht? Oder hat sogar schon eine Lösung parat? Ich würde mich sehr über ein wenig Unterstützung freuen.

Vielen Dank!

Grüße
eika

areiland

areiland

Wie wäre es zu Anfang mal mit einer konkreten Angabe in welchem Programm diese Anhänge eingefügt werden sollen?

C

Citation

falls es web.de standard ist sind die Bilder eventuell zu groß, kommt eine Meldung?
web.de verkleinert die Bilder nicht automatisch, muß man mit einem entsprechenden Programm vorher selber machen

Thema:

E-mail Anhang bei web.de

E-mail Anhang bei web.de - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail - Kein Empfang von Emails mit Anhang mehr

Windows Live Mail - Kein Empfang von Emails mit Anhang mehr: Seit kurzem bekomme ich mit meinem Windows Live Mail 2012 keine Mails mehr, die einen Anhang haben. Ich selbst habe keine Einstellungen...
  • Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach

Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach: Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Es ist nun bereits mehrfach vorgekommen, dass Leute mich kontaktieren, dass eine...
  • E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
  • Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP

Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...
  • Bei Outlook alle Anhänge (Bilder, Videos) von E-Mails anzeigen?

Bei Outlook alle Anhänge (Bilder, Videos) von E-Mails anzeigen?: Hey, gibts eine Möglichkeit, alle Anhänge (Bilder, Videos) von allen E-Mails, auf Einmal anzeigen zu lassen? Also sodass man einfach eine...