E-Mail an Exchange-Server übergeben

Diskutiere E-Mail an Exchange-Server übergeben im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen ! Ich suche nach einer Möglichkeit, E-Mails von unserer AS400 (I-Series) über unseren Exchange-Server(2003) zu verschicken. d.h...
J

jogisarge

Threadstarter
Hallo zusammen !

Ich suche nach einer Möglichkeit, E-Mails von unserer AS400 (I-Series) über unseren Exchange-Server(2003) zu verschicken.
d.h. Ich generiere die E-Mails auf der AS400 in Textformat, und möchte diese dann in den Exchange-Server importieren, oder per FTP zum Exchange-Server schicken, und dieser verschickt die E-Mails dann.

Ich möchte auch, dass die Mails im Postausgang von bestimmten Benutzern landen.

Ist so etwas machbar, und wenn ja, wie ?

mfg
jogi

Thema:

E-Mail an Exchange-Server übergeben

E-Mail an Exchange-Server übergeben - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS)...
  • Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab

Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das problem, das meine mailadresse: @outlook.com nicht mehr per Mailprogramm abgerufen werden kann...
  • Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server: Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com...
  • Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server

Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server: Ich habe durch eine Spam mail eine Löschung aller E-Mail im Mail Eingang bekommen. Diese sind binnen von Sekunden als Regel Endgültig gelöscht...
  • Hosted-Exchange statt eigenem Mail-Server hilfreich?

Hosted-Exchange statt eigenem Mail-Server hilfreich?: Hallo alle zusammen! Mein Bruder hat sein eigenes kleines Unternehmen mit 5 Angestellten und überlegt jetzt, statt einem eigenen Mail-Server...