E-Mail an Alle

Diskutiere E-Mail an Alle im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :D Also ---> darauf achten, was und an WEN man schreibt ... [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Au...
Companero

Companero

Threadstarter

London (dpa) - Die sehr intime E-Mail einer jungen Managerin ist durch einen falschen Knopfdruck zum Gesprächsstoff von Millionen Briten geworden. Die eigentlich nur für ihren Freund bestimmte Botschaft ging durch ein Versehen um die Welt und wurde am Mittwoch von britischen Boulevardzeitungen wie «Daily Mail» und «Daily Mirror» genüsslich wiedergegeben.

Die 25-jährige Londonerin hatte ihrem Freund von einer Geschäftsreise aus Australien geschrieben und sich bei ihm danach erkundigt, ob ihm der gemeinsame Telefonsex genauso gut gefallen habe wie ihr. Sie schloss mit der Bemerkung, dass sie jetzt noch eine «schleimerische Dankes-Mail» an eine Reihe von Kunden schreiben müsse. Dann drückte sie irrtümlich auf «reply all». Da sie von ihrem Freund zuletzt eine Mail erhalten hatte, die auch noch an 30 Bekannte adressiert war, landete alles auch in deren Postfach. Viele fanden die Mail so amüsant, dass sie sie sofort weiterschickten.

Inzwischen hat die Verfasserin zwar schon viele begeisterte Zuschriften erhalten, könnte aber ihren Job verlieren: «Es ist gegen unsere Richtlinien, obszöne E-Mails zu versenden», teilte ihr Arbeitgeber, eine Berufsberatungsfirma, mit. Ihr Freund beschrieb den Vorfall als «peinlich».
:D

Also ---> darauf achten, was und an WEN man schreibt ...

F

fazer

sie wird in zukunft sicher drei mal kontrollieren, wer alles im adress-feld steht.. *g*

Thema:

E-Mail an Alle

E-Mail an Alle - Ähnliche Themen

• Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: MICOSOFT Betrügerunternehmen !!!!!!!! Zahle keinen Cent für meine Beschwerde. Fingen weg von Outlook, Sie sind schlimmer wie eine Giftspinne MSN...
  • E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste"

E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste": Sehr geehrte Damen und Herren, meine E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer sogenannten "Provider-Sperrliste" eines Rechenzentrums...
  • Oullook Mail

Oullook Mail: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich eine Mail versenden oder eine Antwort schreiben möchte, ein Feld mit "Sie...
  • Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail...
  • E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen...