E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ??

Diskutiere E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ?? im Office Forum im Bereich Office; Hallo an alle, ich habe zwei Office 365 . Eines ist auf meinem Stand PC und das andere auf meinem Laptop installiert. Dafür brauche ich zwei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle,

ich habe zwei Office 365 . Eines ist auf meinem Stand PC und das andere auf meinem Laptop installiert. Dafür brauche ich zwei Microsoft Accounts, weil pro Office nur ein Account möglich ist. Nun habe ich auf meinem PC über 160 E-Mail Adressen welche ich auch auf dem Laptop brauche und weiß jetzt nicht wie ich das zuwege bringe ohne manuelle Eingabe. Kann mir da bitte jemand von Euch behilflich sein ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus recht herzlich.
Gruß Flocki

Thema:

E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ??

E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ?? - Ähnliche Themen

• meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine...
  • Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.: Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail. Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hello, i am using windows 10 on my pc and the License is linked to a Microsoft account. To this account is also linked an xbox account and the...
  • Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.: Hallo Kann mir mal jemand helfen? Ich bekomme immer mal wieder ein Mail in mein Junkordner mit meiner eigenen Mailadresse. Wie kann das...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, Ich habe eine zweite Email Adresse in meinem hotmail account hinzugefügt allerdins ist meine bisherige email adresse nun verschwunden ich...