E-Mail Adressen in Winmail?

Diskutiere E-Mail Adressen in Winmail? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo weiß einer wie ich die Adressen aus Outlook 2003 ins WinMail bekommen kann?
  • E-Mail Adressen in Winmail? Beitrag #1
K

kruemelgirl

Threadstarter
Hallo

weiß einer wie ich die Adressen aus Outlook 2003 ins WinMail bekommen kann?

• E-Mail Adressen in Winmail? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hallo :)

Nachdem WinMail nur
Anhang anzeigen 15853

als Importformat unterstützt musst du einen gemeinsamen Nenner finden und der wäre ziemlich sicher das LDIF bzw. vCard Format

Leider musst du also alle Kontakte von Outlook exportieren (LDIF oder vCards) und dann in WinMail importieren.

Direkt geht leider nix - frag' mich aber nicht, wieso M$ sein eigene Produkt abschießt indem es keinen Filter für Outlook einbaut ???

vG
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • E-Mail Adressen in Winmail? Beitrag #3
CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Hallo :)

Direkt geht leider nix - frag' mich aber nicht, wieso M$ sein eigene Produkt abschießt indem es keinen Filter für Outlook einbaut ???

Vielleicht weil sie weiterhin Outlook verkaufen wollen? Ein Schelm der böses dabei denkt ...... .

Ich würds ins CSV Format Exportieren und dann wieder über CSV importieren.

Vorteil wäre, dass ich alle Kontakte aufs mal habe und nicht wie bei der vcard nur einzelne.

Und der Export ins CSV ist unter Outlook 2003 ziemlich sauber gelöst:

Datei > Importieren/Exportieren > Exportieren in eine Datei > Kommagetrennte Werte (Windows)

• E-Mail Adressen in Winmail? Beitrag #4
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

da in Vista auch Outlook express-Adressbuch angeboten wird,
mal versuchen über Outlook 97/2000/2003 die Kontakte in das
Adressbuch von Express zu kopieren ( WAB.EXE )

Damit wird eine xxx.wab Datei erzeugt, die dann von Winmail wiederum
importiert werden kann.

;-)

• E-Mail Adressen in Winmail? Beitrag #5
K

kruemelgirl

Threadstarter
Danke euch ersteinmal für eure Antworten.
Ich werde es ausprobieren.

• E-Mail Adressen in Winmail? Beitrag #6
L

LooxNice

was ist mit den bildern...

habe auch alle möglichen exports probiert... aber keines nimmt die bilder mit...
habe bei fast allen meinen kontakte ein photo hinterlegt... und bei hunderten von kontakte diese wieder zu zuweisen.... ne danke.... kann nur hoffen das outlook 2007... kein spezial fall wird...

Thema:

E-Mail Adressen in Winmail?

E-Mail Adressen in Winmail? - Ähnliche Themen

Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Winmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Oben