E-Mail Adressen in Winmail?

Diskutiere E-Mail Adressen in Winmail? im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo weiß einer wie ich die Adressen aus Outlook 2003 ins WinMail bekommen kann?
K

kruemelgirl

Threadstarter
Hallo

weiß einer wie ich die Adressen aus Outlook 2003 ins WinMail bekommen kann?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hallo :)

Nachdem WinMail nur
Anhang anzeigen 15853

als Importformat unterstützt musst du einen gemeinsamen Nenner finden und der wäre ziemlich sicher das LDIF bzw. vCard Format

Leider musst du also alle Kontakte von Outlook exportieren (LDIF oder vCards) und dann in WinMail importieren.

Direkt geht leider nix - frag' mich aber nicht, wieso M$ sein eigene Produkt abschießt indem es keinen Filter für Outlook einbaut ???

vG
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Hallo :)

Direkt geht leider nix - frag' mich aber nicht, wieso M$ sein eigene Produkt abschießt indem es keinen Filter für Outlook einbaut ???
Vielleicht weil sie weiterhin Outlook verkaufen wollen? Ein Schelm der böses dabei denkt ...... .

Ich würds ins CSV Format Exportieren und dann wieder über CSV importieren.

Vorteil wäre, dass ich alle Kontakte aufs mal habe und nicht wie bei der vcard nur einzelne.

Und der Export ins CSV ist unter Outlook 2003 ziemlich sauber gelöst:

Datei > Importieren/Exportieren > Exportieren in eine Datei > Kommagetrennte Werte (Windows)

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

da in Vista auch Outlook express-Adressbuch angeboten wird,
mal versuchen über Outlook 97/2000/2003 die Kontakte in das
Adressbuch von Express zu kopieren ( WAB.EXE )

Damit wird eine xxx.wab Datei erzeugt, die dann von Winmail wiederum
importiert werden kann.

;-)

K

kruemelgirl

Threadstarter
Danke euch ersteinmal für eure Antworten.
Ich werde es ausprobieren.

L

LooxNice

was ist mit den bildern...

habe auch alle möglichen exports probiert... aber keines nimmt die bilder mit...
habe bei fast allen meinen kontakte ein photo hinterlegt... und bei hunderten von kontakte diese wieder zu zuweisen.... ne danke.... kann nur hoffen das outlook 2007... kein spezial fall wird...

Thema:

E-Mail Adressen in Winmail?

E-Mail Adressen in Winmail? - Ähnliche Themen

• meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine...
  • Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.: Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail. Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hello, i am using windows 10 on my pc and the License is linked to a Microsoft account. To this account is also linked an xbox account and the...
  • Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.: Hallo Kann mir mal jemand helfen? Ich bekomme immer mal wieder ein Mail in mein Junkordner mit meiner eigenen Mailadresse. Wie kann das...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, Ich habe eine zweite Email Adresse in meinem hotmail account hinzugefügt allerdins ist meine bisherige email adresse nun verschwunden ich...