E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!

Diskutiere E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war! im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo meine Damen und Herren, ich benutze seit Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse auf die ich kein zugriff mehr habe mit der E-Mail Adresse...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo meine Damen und Herren,

ich benutze seit Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse auf die ich kein zugriff mehr habe mit der E-Mail Adresse
habe ich mich an mehreren Online dienste wie z.B. Facebook angemeldet.
Daher ich aber mein Handy gewechselt habe und leider das Passwort von mein Facebook Konto nicht mehr weiß habe ich kein zugriff.
Damit ich mein Passwort in Facebook ändern kann müsste ich in meine alte Hotmail Adresse rein aber leider ist deaktiviert, weil ich seit Jahren nicht mehr da online war.

Mit freundlichen Grüßen

Metin

Thema:

E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!

E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war! - Ähnliche Themen

• meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
  • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: hallo herr yakop wieder falsh glaube *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  • *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo bei meinem Laptop steht immer APPS geht nicht bei (Dir) Windows 10. Wenn ich den Laptop on drücke kommt immer Swisscom anzeige bin aber...