E-mail Adresse - Sicherheitsinformationen ändern

Diskutiere E-mail Adresse - Sicherheitsinformationen ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Denn ich bin langsam am verzweifeln. Kurze Zusammenfassung: Hinterlegte E-mail...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Denn ich bin langsam am verzweifeln.

Kurze Zusammenfassung:
Hinterlegte E-mail Adresse lautet A
Hinterlegte zweite E-Mail Adresse lautet Z

Leider hat mir mein E-Mail Anbieter meine Adresse A einfach gesperrt und ich kann nicht mehr zugreifen.
Habe lange mit denen gesprochen. Aber keine Möglichkeit. Meine zweite E-Mail Adresse geht noch.

Ich dachte damit könnte ich meine zweite E-mail Adresse zur Hauptadresse ändern. Leider keine Chance.
Nun wenn ich auf mein konto zugreife kommt nun die Meldung: Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 20.10.2018 können Sie auf diese Website zugreifen.

Kann ich am 20.10. meine E-mail Adresse nun ändern? Die Hotline hilft mir leider null weiter und sagt die können nix ändern.
Bei vielen Spielen werden aber Sicherheitscode an meine Haupt E-Mail Adresse gesendet, auf die ich nicht zugreifen kann.
Sprich ich kann einige Spiele aktuell nicht zocken.... Ich kann noch zwei Wochen warten. Das wäre nicht das Problem.
Aber ich bin mir unsicher, ob es überhaupt dann änderbar sein wird. Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruß

Thema:

E-mail Adresse - Sicherheitsinformationen ändern

E-mail Adresse - Sicherheitsinformationen ändern - Ähnliche Themen

• Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……..@hotmail.com' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum...
  • Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT

Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT: Liebes Team! Habe Outlook auf meinem Laptop, Windows 7, installiert. Habe eine outlook mail Adresse angelegt und eine weitere als ALIAS, die...
  • Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
  • Alias Mail Adresse

Alias Mail Adresse: Hallo Iregenwie hab ich Mist gebaut am PC jetzt komm immer mal das Microsoft an meine Alias Adresse etwas geschickt hat. Diese Adresse nutze ich...
  • Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse: Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails...