E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon

Diskutiere E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit 3 Wochen wird der E-Mail-Ordner meiner Haupt-Mailadresse nicht mehr synchronisiert. Die beiden weiteren Mail-Accounts schon. Auf dem iPhone...
M

MS-User

Threadstarter
Seit 3 Wochen wird der E-Mail-Ordner meiner Haupt-Mailadresse nicht mehr synchronisiert. Die beiden weiteren Mail-Accounts schon. Auf dem iPhone und iPad werden nach wie vor alle 3 Postfächer immer just in time aktualisiert.

Ich denke, es liegt daran, dass Outlook die Jahresgebühr für Office365 nicht abbuchen konnte, da sich meine Kreditkartennummer geändert hat. Ich habe aber inzwischen die Nummer in meinen Kontodaten aktualisiert und es wird auch keine offene Rechnung angezeigt, so dass ich der Empfehlung "offene Rechnungen bezahlen" auch nicht folgen kann. Die einzige Info ist, dass die nächste Rechnung in 07/20 gestellt wird.

Ich weiss nicht an wen ich mich da wenden kann.

Es ist sehr lästig, dass mein Haupt-Account mit meinen hauptsächlich beruflichen Mails auf dem PC nicht korrekt abgezeigt wird.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!?

Susanne L.

Thema:

E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon

E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon - Ähnliche Themen

• Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden: Liebe Gruppe, Ich gehe auf die Login-Outlook-Anmeldeseite, aber der Button mit "Anmelden" lässt sich nicht anklicken. Am Handy komme ich leicht...
  • E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über...
  • mein E Mail Account verschickt mails an verschiedene Adressaten. Wurde ich gehackt?

mein E Mail Account verschickt mails an verschiedene Adressaten. Wurde ich gehackt?: Ein freund von mir hat mich informiert das er ne Mail bekommen hat von mir aber ich habe die Mail nicht geschrieben. Was kann tun? Wurde ich...
  • Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe...