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Seit 3 Wochen wird der E-Mail-Ordner meiner Haupt-Mailadresse nicht mehr synchronisiert. Die beiden weiteren Mail-Accounts schon. Auf dem iPhone und iPad werden nach wie vor alle 3 Postfächer immer just in time aktualisiert.
Ich denke, es liegt daran, dass Outlook die Jahresgebühr für Office365 nicht abbuchen konnte, da sich meine Kreditkartennummer geändert hat. Ich habe aber inzwischen die Nummer in meinen Kontodaten aktualisiert und es wird auch keine offene Rechnung angezeigt, so dass ich der Empfehlung "offene Rechnungen bezahlen" auch nicht folgen kann. Die einzige Info ist, dass die nächste Rechnung in 07/20 gestellt wird.
Ich weiss nicht an wen ich mich da wenden kann.
Es ist sehr lästig, dass mein Haupt-Account mit meinen hauptsächlich beruflichen Mails auf dem PC nicht korrekt abgezeigt wird.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!?
Susanne L.
Ich denke, es liegt daran, dass Outlook die Jahresgebühr für Office365 nicht abbuchen konnte, da sich meine Kreditkartennummer geändert hat. Ich habe aber inzwischen die Nummer in meinen Kontodaten aktualisiert und es wird auch keine offene Rechnung angezeigt, so dass ich der Empfehlung "offene Rechnungen bezahlen" auch nicht folgen kann. Die einzige Info ist, dass die nächste Rechnung in 07/20 gestellt wird.
Ich weiss nicht an wen ich mich da wenden kann.
Es ist sehr lästig, dass mein Haupt-Account mit meinen hauptsächlich beruflichen Mails auf dem PC nicht korrekt abgezeigt wird.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!?
Susanne L.