E-Mail Account Anbieter für Newsletter?

Diskutiere E-Mail Account Anbieter für Newsletter? im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe für unseren Sportverein immer ca. 200-500 E-Mails über gmail BCC rausgeschickt. Jetzt kam eine Meldung "Warnung über ungewöhnliche...
J

JensM

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
8
Hallo,

habe für unseren Sportverein immer ca. 200-500 E-Mails über gmail BCC rausgeschickt.
Jetzt kam eine Meldung "Warnung über ungewöhnliche Aktivitäten" soll nix mehr rausschicken
sonst gesperrt!

Auch jetzt bei AOL probiert und bin auf max. 20 E-Mails reduziert..

Gibt es irgendwo in Welt noch einen E-Mail Anbieter wo BCC 500 E-Mails noch gehn?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.601
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Kein Plan.
Aber wenn ihr ohnehin schon eine eigene Internetseite habt, setzte doch einfach irgend ein Newsletter Script auf.
Wir nutzen für unseren Verein PHPlist, funktioniert echt super.
 
J

JensM

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
8
soll per Free E-Mail Anbieter separat laufen und unsere Office E-Mail Adresse für Anmeldungen, Anfragen,.. nicht überlasten
(hat ja Jahre lang per gmail geklappt.. gibts da ne Alternative??)
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.601
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Naja, das Problem wirst du bei so ziemlich jedem Freemail Anbieter haben.
GMX macht z.B. schon bei 50 Mails Probleme.

Deshalb eben der Tipp für ein Newsletter Script. Da kannst du natürlich auch deine bestehende Email Adresse für den Versand weiter verwenden.
Der Vorteil ist hier nämlich, dass nicht 500 Mails als BCC auf einen Schlag verschickt werden, sondern tatsächlich 500 einzelne Emails, was eben weitaus weniger problematisch ist.

Wenn dir so eine PHP Lösung nicht zusagt, dann vielleicht der SuperMailer?
Der wird lokal auf deinem Rechner installiert und verschickt auch einzelne Emails.

Oder du musst dir eben eine kostenpflichtige Mail Lösung suchen. Mit der Business Variante von GMX sollte es denke ich funktionieren.
 
J

JensM

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
8
Script werde ich ab Feb/März 2017 mit einer
weiteren internen E-Mail einrichten.
Denn da hab ich ein wenig Zeit dafür.

Aber ggf. kennt ja doch hier einer für die Zwischenzeit
ein Free E-Mail Account Exoten Anbieter
der noch ca. 500 Mails BCC ohne Sperrung zuläßt?
SuperMailer wurde auch schonmal getestet.
100 E-Mails max. per Free Version / also muß ich
immer 100 weitere vom Texteditor einlesen und
die müssen sauber untereinander stehn..
/ da macht AOL auch schon bei 20 E-Mails, RU.Mail
bei 70 pro Tag dicht.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
9.868
Wie Andy schon sagte, wirst Du wohl kaum einen kostenlosen Anbieter finden, der Massenmailings zulässt. Denn das dient ja auch zu deren eigenem Schutz, um nicht als Spamschleuder in den offiziellen Blacklisten zu erscheinen.
 
J

JensM

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
8
die E-Mail kann ruhig aus Acapulco oder Asien ... sein.
Ich muß nur die 2-3 Monate damit überbrücken.
 
Thema:

E-Mail Account Anbieter für Newsletter?

E-Mail Account Anbieter für Newsletter? - Ähnliche Themen

  • t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar

    t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
  • Bitte Mail account wiederherstellen und Papierkorb leeren. Danke sehr

    Bitte Mail account wiederherstellen und Papierkorb leeren. Danke sehr: Bitte Mail account Wiederherstellen ,und Papierkorb leeren. Besten Dank
  • G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020

    G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020: Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020
  • Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

    Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto: Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben...
  • Ähnliche Themen
  • t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar

    t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
  • Bitte Mail account wiederherstellen und Papierkorb leeren. Danke sehr

    Bitte Mail account wiederherstellen und Papierkorb leeren. Danke sehr: Bitte Mail account Wiederherstellen ,und Papierkorb leeren. Besten Dank
  • G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020

    G.T. Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020: Bitte stellt endlich wieder meine Mail account richtig um Mail zu Versenden?? Seit Tagen Probleme Danke 16.Juli 2020
  • Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

    Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto: Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben...
  • Oben