E-mail-Abruf

Diskutiere E-mail-Abruf im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle Forumsmitglieder, ich bin seit ca 2 Wochen imBesitzeines Nokia Lumia 620 in gün. Es steht in unmittelbarer Konkurrenz zum...
G

Gast

Gast
Hallo an alle Forumsmitglieder,
ich bin seit ca 2 Wochen imBesitzeines Nokia Lumia 620 in gün. Es steht in unmittelbarer Konkurrenz zum SamsungGalaxy Ace 2.
Soll heißen, es laufen nun beide parallel im Vergleich. Das Lumia ist mein erstes Windows Phone, ist also für mich neu. Ich komm bis jetzt ganz gut klar. Bei meinem ersten Android hat es auch eine Weile gedauert.
Nun hat sich aber doch ein Problem aufgetan. Und zwar bei der Abfrage derE-mails. Die habe ich bei Web-de. Das Konto konnte ich einrichten, denke zumindest, dass ich es richtig gemacht hab. Wenn ich nun meine E-mails abrufe, erscheinen nur die aus dem Ordner "Freunde und Bekannte". DIe aus dem Ordner "unbekannt" werden nicht mit synchronisiert. Hab nun versucht, über die Einstellungen etwas zu ändern, ging aber nicht. Das wäre für mich ein KO-Kriterium, da ich meine Mails gerne mal übers Handy abrufe, um nicht immer gleich den Rechner starten zu müssen. Geht schneller.

Thema:

E-mail-Abruf

E-mail-Abruf - Ähnliche Themen

• Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen

Meine Outlook-Mails vom Sammeldienst des Web.de abrufen lassen: Hallo, alle meine E-Mail-Konten werden vom Sammeldienst des Web.de abgerufen. Ich möchte meine Outlook-Konten, diese sind: Microsoft Community...
  • E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwort erstellt

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwort erstellt: Guten Tag, Ich versuche seit Tagen meine gmails unter outlook.com abzurufen. Geht jedoch nicht mehr. Es kommt dann ein pop up Fenster zur 2...
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".: Hallo zusammen Folgende Nachricht erscheint bei mir täglich im Posteingang. Sie betrifft die Gmail-Adresse, welche dann irgendeinmal gar nicht...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [...]

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [...]: Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig diese Benachrichtigung von Outlook. Leider handelt es sich um ein GMX-Konto, das ich seit mehreren...