E-Donkey Version 0,44!

Diskutiere E-Donkey Version 0,44! im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Leute, ich habe mir mal den Esel gezogen um mal na was wohl..............hihi! :D Ich habe die neuste Version, diese saugt zwar sehr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe mir mal den Esel gezogen um mal na was wohl..............hihi! :D

Ich habe die neuste Version, diese saugt zwar sehr schnell, aber das laden der Sharingfiles bremst das System sehr stark.
Auch beim saugen selber, bremst der Esel!

Nur mal zur Info, das ihr euch nicht wundert!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

E-Donkey Version 0,44!

E-Donkey Version 0,44! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Versionen 1703, 1709, 1803 können BSOD durch Patchday erhalten - Das kann helfen!

Windows 10 Versionen 1703, 1709, 1803 können BSOD durch Patchday erhalten - Das kann helfen!: Ein BSOD ist ein Blue Screen of Death, aber was bei offiziellen Vorstellungen von Microsoft noch lustig war will man auf dem eigenen Rechner...
  • Aktivierung einer freien alten windows 10 version

Aktivierung einer freien alten windows 10 version: Hallo. Ich hatte damals den freien umstieg von win8.1 auf 10 gemacht. Jetzt versuche ich an einen offiziellen Serial key zu kommen. Ich weis...
  • Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?: Guten Tag, ich möchte einen Rechner reaktivieren, der unter Windows 10 Home edition auf Version 1607 läuft. Hardware und Treiber wurden bereits...
  • Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt

Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt: Habe windows 10 pro 64bit Version 1809 auf meinem PC installiert und Netzlaufwerke werden nicht mehr verbunden bzw. ich kann nicht darauf...
  • Update auf Windows 10 Version 1809

Update auf Windows 10 Version 1809: Auf meinem Lenovo Tablet steht das update auf Windows 10 Version 1809 seit mehr als einer Stunde bei 19%. Bei meinem anderen Rechner gab es...