e-books von buch.de

Diskutiere e-books von buch.de im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heruntergeladene gekaufte Bücher von Buch.de lassen sich mit Adobe DigitalnEdtions nicht öffne und benutzen, da unter win8 dateien mit der Endung...
H

helene49

Threadstarter
Heruntergeladene gekaufte Bücher von Buch.de lassen sich mit Adobe DigitalnEdtions nicht öffne und benutzen, da unter win8 dateien mit der Endung ascm nicht erkannt werden. Buch.de schiebt es Adobe, Adobe schiebt es auf buch., oder beide auf microsoft. Wer kann helfen?

E

e2e4

Gast
Salut,

vor ein paar Tagen ist Version 2.0 von Digital Editions erschienen. Hast Du diese bereits installiert?

Adobe Digital Editions - Download - CHIP Online

da unter win8 dateien mit der Endung ascm nicht erkannt werden
Bei der Installation scheint die Dateiverknüpfung nicht richtig zugeordnet worden zu sein. Bevor Du diese anpasst, ziehe mal eine ASCM-Datei auf das Digital Editions-Icon.

VG

Thema:

e-books von buch.de

e-books von buch.de - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • Amazon verkauft mehr E-Books als Bücher

Amazon verkauft mehr E-Books als Bücher: Der Online-Buchhändler Amazon hat am Montag mitgeteilt, auch in Großbritannien mehr Bücher in elektronischer als in gedruckter Form zu verkaufen...
  • Windows Live Book: Microsoft plant Bücher-Suche

Windows Live Book: Microsoft plant Bücher-Suche: Microsoft will noch in diesem Jahr eine Suche für Bücher starten. Bereits jetzt können Verlage Bücher an Microsoft senden. Die Redmonder...