GELÖST E-Books können nicht mehr ins Leseprogramm übernommen werden.

Diskutiere E-Books können nicht mehr ins Leseprogramm übernommen werden. im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Winboarder Ich habe im Tablet „Amazon Fire 7 Android Tablet 7 Zoll 32 GB“ das E-Book Leseprogramm „Bluefire Reader“ installiert und DRM...
K

Kl.Drw

Threadstarter
Hallo Winboarder
Ich habe im Tablet „Amazon Fire 7 Android Tablet 7 Zoll 32 GB“ das E-Book Leseprogramm „Bluefire Reader“ installiert und DRM geschützte und ungeschützte E-Books geöffnet und gelesen.
Zur Installation: E-Book Datei angeklickt, es öffnete sich eine Liste mit welchem Programm diese Datei geöffnet werden soll und die Bücher konnten gelesen werden.
Aus unerklärlichen Gründen funktioniert dies nicht mehr. Das gewünschte Leseprogramm ist nicht mehr in der Liste enthalten. Ich finde keine Möglichkeit weitere Bücher in das Leseprogramm aufzunehmen.
Die bereits enthaltenen Bücher können weiterhin ohne Einschränkungen gelesen werden.
Was ist passiert, wie kann ich weitere Bücher in das Leseprogramm übernehmen?
Ich danke für Hinweise,

Kl.Drw

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die App "Bluefire Reader" für Android wurde am 20. Januar aktualisiert.

Hast Du diesen Update installiert? Vielleicht ist dabei was schief gegangen. Und eventuell könnte Löschen und Neu-Installieren was bringen. Ich weiß aber nicht, ob dann die bisherigen Einstellungen und Inhalte erhalten bleiben.
Da würde ich vorher beim Entwickler nachfragen.

K

Kl.Drw

Threadstarter
Hallo Winboarder
Ich habe eine Lösung gefunden.
Das Tablet hat auf der SD Karte einen Ordner BluefireReader3 angelegt. Dorthinein müssen die E-Book Dateien verschoben werden. Danach werden die Bücher ohne weiteres zutun geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen
Kl.Drw

Thema:

E-Books können nicht mehr ins Leseprogramm übernommen werden.

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

E-Books können nicht mehr ins Leseprogramm übernommen werden. - Ähnliche Themen

• Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund: Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der...
  • Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 (aktuelle...
  • Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das...
  • Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller Funktionsfähigkeit

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller Funktionsfähigkeit: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das...
  • Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello...