E/A Gerätefehler

Diskutiere E/A Gerätefehler im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe einen Artec-Brenner installiert. Das Gerät wird beim Hochfahren und in der Systemsteuerung angezeigt, jedoch wenn ich auf den Brenner...
M

mokko

Threadstarter
Habe einen Artec-Brenner installiert. Das Gerät wird beim Hochfahren und in der Systemsteuerung angezeigt, jedoch wenn ich auf den Brenner zugreifen will kommt nur die Meldung E/A Gerätefehler. Ist der Brenner defekt?

Andy

Andy

Administrator
Team
Könnte sein.

Kann aber auch an was anderem liegen.
Bei IDE kannst du mal prüfen, ob die Master/Slave Jumper richtig sind.
Bei SCSI ob die ID nicht doppelt belegt ist.

Thema:

E/A Gerätefehler

E/A Gerätefehler - Ähnliche Themen

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler: WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler
Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich (Postfach B) habe das Postfach A über...
windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen: Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD...
e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Oben