E/A-Gerätefehler

Diskutiere E/A-Gerätefehler im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe seit gestern einen neuen Laptop (von packard bell, weiß jetzt nicht den genauen Namen) mit Windows 7 Premium. Ich wollte eigentlich Sims...
B

biphie

Threadstarter
Ich habe seit gestern einen neuen Laptop (von packard bell, weiß jetzt nicht den genauen Namen) mit Windows 7 Premium. Ich wollte eigentlich Sims 3 installieren, aber da kommt bei mir diese Meldung mit dem E/A-Gerätefehler. Auf der Verpackung von Sims 3 steht zwar nichts von Windows 7 (Ich glaube, das gab es noch nicht, als Sims 3 rausgekommen ist.), aber meine Schwester hat auch Windows 7 und bei der hat alles problemlos geklappt mit der Installation. Kann mir jemand weiterhelfen?

C

copper

Mit welchem E/A-Gerätefehler denn?

B

biphie

Threadstarter
"Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

S

Snohomish

Gast
Hallo biphie und :welcome

Versuche mal alle Dateien von der Spiele-DVD in einen leeren Ordner auf Deinen Rechner zu kopieren, falls die DVD das zulässt.

Dann könntest Du den Installer von der Festplatte starten. Hat mir schon 1-2 mal geholfen...

mfg
Sno'

B

biphie

Threadstarter
Danke für den Tipp! :D
Ich probiere das gleich mal aus und schreibe dann, ob es funktioniert hat. ;)

B

biphie

Threadstarter
Hat leider nicht geklappt. Bei einem Ordner funktioniert das nicht mit dem Kopieren. Ist übrigends dieselbe Datei, bei der die Installation auch immer fehlgeschlagen hat. Aber die DVD müsste ganz sein, da meine Schwester damit auch problemlos spielen kann.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@biphie auch von mir ein :welcome

Gib uns mal bitte die genaue Bezeichnung des Laptop:

Hersteller, Typ und Modell-Nr.

damit wir festellen können, was für ein optisches Laufwerk verbaut ist, denn mit einigen CD/DVD/BlueRay-Laufwerken kann es Probleme mit diversen Kopierschutzmechanismen geben...

Ich selbst habe hier die Sims 3 auf Windows 7 64-Bit installiert und es läuft (wenn man mal von den üblichen Wahnsinn nach jedem neuen Update was es gibt, absieht...:aah:thumbdown) ohne Probleme!

B

biphie

Threadstarter
Also in diesem "Quick Start Guide" steht "Packard Bell EasyNote TS". Das müsste das Modell sein, oder? :P

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Also in diesem "Quick Start Guide" steht "Packard Bell EasyNote TS". Das müsste das Modell sein, oder? :P
Mach mal bitte folgendes (nur bei Ausgeschalteten Gerät, natürlich!), drehe das Laptop mal um, so das Du die Unterseite/Rückseite zu sehen bekommst, dort sollte ein Weißer oder silberfarbener Aufkleber drauf sein, wo Du Typ, Modellnr, Seriennr. usw. ablesen kannst...;)

Edit:
An dem "Packard Bell EasyNote TS" müßte noch ne Zahl dranhängen, da gibt es mehrere Typen:

Packard Bell EasyNote TS

Zuletzt bearbeitet:
B

biphie

Threadstarter
Da steht TS1HHE-200GE. ;D

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Da steht TS1HHE-200GE. ;D
Kein Tipp- oder Lesefehler?! Das Modell taucht so nicht auf der Packard Bell Seite auf...

Lade Dir mal das Tool Speccy herunter und installiere es, mit etwas Glück bekommen wir so heraus, was für ein DVD-Brenner/Laufwerk verbaut ist...;)

B

biphie

Threadstarter
Jap. Tippfehler.
TS1HE-200GE.

Thema:

E/A-Gerätefehler

Sucheingaben

gerätefehler beheben

,

anfordeurng konnte wegen e/a gerätefehler nicht aisgfeführt werden

,

e a fehler wie beheben windows 10

,
e/a fehler wie beheben windows 10
, sims 3 windows 10 die Anforderungen ea fehler

E/A-Gerätefehler - Ähnliche Themen

• Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler: WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler
  • E/A Gerätefehler

E/A Gerätefehler: Hallo Community, ich habe heute eine alte Festplatte in meinen Pc eingebaut. Alles soweit gut außer dass, dann viele Datenträger vorhanden waren...
  • Gerätefehler 80007045D!! Was tun??

Gerätefehler 80007045D!! Was tun??: Hallo,:flenn ich habe das Problem, auch wenn hier schon zig Beiträge dazu verfasst wurden( die mir leider nicht geholfen haben), das ich in meinem...
  • E A Gerätefehler bei externen Festplatte GStore Wave

E A Gerätefehler bei externen Festplatte GStore Wave: Hallo, hab ein Riesenproblem, auch wenn die Fehlermeldung schon in einigen Themen durchgekaut wurde, wirklich helfen konnten mir die Beiträge...