E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei

Diskutiere E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgende Fehlermeldung: "E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi(0)rdisk(0)partition(1" -PC bootet nicht mehr danach...
  • E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei Beitrag #1
J

Joyce123

Threadstarter
Ich habe folgende Fehlermeldung:
"E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi(0)rdisk(0)partition(1"

-PC bootet nicht mehr danach
-Tastatur reagiert nicht mehr, komme daher weder ins BIOS
noch kann ich alles formatieren und XP neu instalieren
-auch wenn ich XP-CD reinlege und starte passiert nichts.

Kann ich denn Rechner vom Laptop aus booten bzw. formatieren???
Wenn ja wie, brauche dringend hilfe und vielen lieben dank im voraus!!!
LG

• E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei Beitrag #3
J

Joyce123

Threadstarter
ja, aber wie ich schon sagte, der rechner bootet von der Windows XP-CD nicht! Und da die Tastatur auch nicht reagiert, komme ich gar nicht ins BIOS.
trotzdem danke

• E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei Beitrag #4
J

Joyce123

Threadstarter
Das Problem ist gelöst! Brauchte nur eine alte Tastatur verwenden, d.h. keine mit USB, sondern die älteren halt, mit rundem Kopf! Kam wieder ins Bios und konnte so von XP-CD starten.

• E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei Beitrag #5
E

evantheking

lol die heutige technik macht das leben doch nicht soooo leicht

Thema:

E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei

E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen: Hallo, ich habe meinen PC von einen Raum in einen anderen getragen, bis dahin funktionierte alles. Hatte den PC dann ne weile alleingelassen...
SD schreibgeschützt, formatieren nicht möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
Sucheingaben

ea-Fehler absturz

Oben