E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei

Diskutiere E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgende Fehlermeldung: "E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi(0)rdisk(0)partition(1" -PC bootet nicht mehr danach...

Joyce123

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
Ich habe folgende Fehlermeldung:
"E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi(0)rdisk(0)partition(1"

-PC bootet nicht mehr danach
-Tastatur reagiert nicht mehr, komme daher weder ins BIOS
noch kann ich alles formatieren und XP neu instalieren
-auch wenn ich XP-CD reinlege und starte passiert nichts.

Kann ich denn Rechner vom Laptop aus booten bzw. formatieren???
Wenn ja wie, brauche dringend hilfe und vielen lieben dank im voraus!!!
LG
 

Joyce123

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
ja, aber wie ich schon sagte, der rechner bootet von der Windows XP-CD nicht! Und da die Tastatur auch nicht reagiert, komme ich gar nicht ins BIOS.
trotzdem danke
 

Joyce123

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
Das Problem ist gelöst! Brauchte nur eine alte Tastatur verwenden, d.h. keine mit USB, sondern die älteren halt, mit rundem Kopf! Kam wieder ins Bios und konnte so von XP-CD starten.
 

evantheking

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
39
Alter
30
Ort
Zuhause
lol die heutige technik macht das leben doch nicht soooo leicht
 
Thema:

E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei

E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen: Hallo, ich habe meinen PC von einen Raum in einen anderen getragen, bis dahin funktionierte alles. Hatte den PC dann ne weile alleingelassen...
USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
SD schreibgeschützt, formatieren nicht möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...

Sucheingaben

ea-Fehler absturz

Oben