E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei

Diskutiere E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgende Fehlermeldung: "E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi(0)rdisk(0)partition(1" -PC bootet nicht mehr danach...
J

Joyce123

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
Ich habe folgende Fehlermeldung:
"E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi(0)rdisk(0)partition(1"

-PC bootet nicht mehr danach
-Tastatur reagiert nicht mehr, komme daher weder ins BIOS
noch kann ich alles formatieren und XP neu instalieren
-auch wenn ich XP-CD reinlege und starte passiert nichts.

Kann ich denn Rechner vom Laptop aus booten bzw. formatieren???
Wenn ja wie, brauche dringend hilfe und vielen lieben dank im voraus!!!
LG
 
J

Joyce123

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
ja, aber wie ich schon sagte, der rechner bootet von der Windows XP-CD nicht! Und da die Tastatur auch nicht reagiert, komme ich gar nicht ins BIOS.
trotzdem danke
 
J

Joyce123

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
Das Problem ist gelöst! Brauchte nur eine alte Tastatur verwenden, d.h. keine mit USB, sondern die älteren halt, mit rundem Kopf! Kam wieder ins Bios und konnte so von XP-CD starten.
 
E

evantheking

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
39
Alter
31
Ort
Zuhause
lol die heutige technik macht das leben doch nicht soooo leicht
 
Thema:

E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei

E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen: Hallo, ich habe meinen PC von einen Raum in einen anderen getragen, bis dahin funktionierte alles. Hatte den PC dann ne weile alleingelassen...
USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
SD schreibgeschützt, formatieren nicht möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...

Sucheingaben

ea-Fehler absturz

Oben