Dyndns

Diskutiere Dyndns im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich beschreib mal das Problem Der Vorbesitzer eines Bierlokals hat eine Internet Seite (.de) eingerichtet, dieser Besitzer hat nun seine...

Hau

Threadstarter
Hallo

ich beschreib mal das Problem

Der Vorbesitzer eines Bierlokals hat eine Internet Seite (.de) eingerichtet, dieser Besitzer hat nun seine Seite ein weilchen benutz, nun ist er aber Insolvenz gegangen. Der neue Besitzer hat auch eine Internet Seite eingerichtet allerdings auf (.de.tl)
mit der exaxt gleichen Bezeichnung.

Wie kann man nun:

a. Die alte Seite bekommen, so das man sie nur zur neuen Seite umverlinkt
b. Bei google oder sonstigen anbieter nicht mehr verlinkt wird weil dort noch die alte Telefon nummer steht etc.

(Die alte Seite ist zwar gelöscht, steht aber dort : Das bald eine neue Internetpräsenz entsteht aber es sind noch andere Seiten mit dieser verlinkt z.b. Branchen Buch)

MfG

S

seppjo

Gast
Tut mir leid aber ich verstehe die Aufgabe nicht ganz. Was soll das mit dyndns zu tun haben?
Gibt es beide Domänen und die Webs dazu noch?
Benötigter Input:
Wie hieß die alte Domäne auf der das Web ist. (Kann man auf die noch auf irgend eine Art zugreifen?)
Wie heißt die neue Domäne?

Ich gehe jetzt mal von folgendem aus:
so heisst die alte: domaene.de
so heisst die neue: domaene.de.tl

Du musst jetzt das alte Web von domaene.de erhalten und auf dem neuen Server domaene.de.tl publizieren oder das alte Web steht noch auf dem alten Server in einem Unterverzeichnis zur Verfügung. z.B. domaene.de/alt und einen pointer bei domaene.de.tl darauf setzen.

Bullayer

Schwergewicht
Zuallererst muss der neue Besitzer die Domäne vom alten Besitzer oder vom Insolvenzverwalter kaufen....

Thema:

Dyndns

Dyndns - Ähnliche Themen

Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Ständige Aktivierung notwendig: Hallo, seit heute habe ich einen neuen Rechner, der alte war kaputt gegangen. Ich besitze eine gültige Office Professional Plus 2016...
BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben