Dynaschime link aufruf

Diskutiere Dynaschime link aufruf im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Bei einem Freund kommen wenn er hochfährt 3 Fehler, einer davon heißt Dynamische Link aufruf von VNBT(01) + 0000F99c für gerät "VIP" Dienst 12...
R

Rat

Threadstarter
Bei einem Freund kommen wenn er hochfährt 3 Fehler, einer davon heißt

Dynamische Link aufruf von VNBT(01) + 0000F99c für gerät "VIP" Dienst 12

oder:

Dynamische Link aufruf von VNBT(01) + 0000F99c für gerät "VIP" Dienst E

er hat einen Router, DSL Flat Rate, Windows 98 Netgear 310 Netzwerkkarte.

Er kann jetzt nicht mehr ins Internet verbinden, bzw nur im offline betrieb arbeiten.

Danke im vorraus

Andy

Andy

Administrator
Team
VNBT ist Teil der Netztreiber, konkret:
"Microsoft 32-bit Windows 98 virtual TCP/IP on NetBIOS (NBT) device
driver file" (Beschreibung aus der Windows 98-FILEINFO).

Daher würde ich mal sagen, alles auf der Netzwerkumgebung rauswerfen (Protokoll, Netzwerkkarte, Dienste). Rechner neu starten und das Netzwerk neu installieren

R

Rat

Threadstarter
haben wir gemacht, das is ja eigentlich klar das man das macht aber es geht leider immer noch net :( Die fehler sind immer noch beim hochfahren da

D

Dheller

Gast
Versuch mal ne andere NIC. Evenwtuell spinnt ja nur der Treiber von der einen... Eigentlich sollte das nciht da sProblem sien, da ja die Netzwerkunterstützung rumspinnt, aber eventuell wird die ja von der Karte falsch angesprochen. Wer weiß?

Thema:

Dynaschime link aufruf

Dynaschime link aufruf - Ähnliche Themen

Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
WLAN Report: wo liegt das Problem?: Hallo, nach 3 Monate problemlosen Betriebs erhalte ich (nur) über mein HP-Notebook (über Router und Handy-HotSpot) den WLAN-Fehler: Disconnect...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
Oben