dynamischen Laufwerk clonen

Diskutiere dynamischen Laufwerk clonen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, ich muss ein dynamische Laufwerk unter Wndows 2003 server auf eine neue platte clonen. kennt irgendjemand ein tool dafür ? oder besser...
  • dynamischen Laufwerk clonen Beitrag #1
B

bagira

Threadstarter
hallo, ich muss ein dynamische Laufwerk unter Wndows 2003 server auf eine neue platte clonen.

kennt irgendjemand ein tool dafür ? oder besser: wie kann ich ein dynmisches laufwerk in einen basis datenträger umwandeln ?

vielen dank für eure hilfe.

• dynamischen Laufwerk clonen Beitrag #3
B

bagira

Threadstarter
ohne löschen, wär schon ganz nett. denn alles neuaufsetzen oder das backup einspielen, dauert ganz schon lang.

Thema:

dynamischen Laufwerk clonen

dynamischen Laufwerk clonen - Ähnliche Themen

GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk: Hallo, ich möchte den Datenträger eines USB-Laufwerks erweitern um den benachbarten, nicht zugeorneten Speicher. Es handelt sich um den...
Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
Oben