Dynamische Sperre per Telefon

Diskutiere Dynamische Sperre per Telefon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch...
M

MS-User

Threadstarter
Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist.

Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth.

Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu User --> Lock.

Heute sperrrte Pc sperrte unmittelbar, weil dis dynaische Sperre das Handy nicht findet, das unter Bluetooth einwandfrei angezeigt wird.

Davor schien es immerhine ca. einen halben Tag lang zu funktioneren...

Alles in allem, meine Erfahrung bisher: Die dynaische Sperre funtionert schlicht und einfach überhaupt nicht!

Für eine "Sicherheitsfunktion" nicht gerade befriedigend.

Und die einzige Frage zu dem Thema im Support, die ich dazu gefunden habe, ist auch nicht befreidigend beantwortet worden...

(Antwort = Bitte prüfe Bluetooth..)

Thema:

Dynamische Sperre per Telefon

Dynamische Sperre per Telefon - Ähnliche Themen

• Dynamische Scrollbalken in Firefox 72 aktivieren oder deaktivieren - So passt sich der Scrollbalken an

Dynamische Scrollbalken in Firefox 72 aktivieren oder deaktivieren - So passt sich der Scrollbalken an: Der Mensch ist und bleibt doch ein Gewohnheitstier, darum wird es manche nicht wundern, dass die neuen dynamischen Scrollleisten in Firefox den...
  • Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches über die Datenspeicherverwaltung

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches über die Datenspeicherverwaltung: Guten Abend, mein Endziel ist, die interne Festplatte für den mechanischen Schadensfall als Spiegelung auf eine externe USB-Festplatte zu...
  • Dynamische Festplatte in Basisfestplatte konventieren

Dynamische Festplatte in Basisfestplatte konventieren: Guten Abend, seit heute Nachmittag habe ich ein größeres Problem was ich nicht lösen kann. Ich habe ausversehen meine Acer ( C ) Festplatte zu...
  • Dynamischen Kontrast bei Surface 3 deaktivieren

Dynamischen Kontrast bei Surface 3 deaktivieren: Hi Community, bei dem schauen von Videos/Filmen ist mir schon länger aufgefallen, dass sich der Kontrast je nach Helligkeit des Bildes ändert -...
  • Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich: Hallo Community, habe Probleme bei der Verbindungsherstellung von meinem iPhone 7 an meinen Windows 10 Pro PC. Ich würde gerne die Funktion...