Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Diskutiere Dynamische Partionen & Abbildsicherungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen? Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam...
  • Dynamische Partionen & Abbildsicherungen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen?
Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam. Partionen.

Bild 2 = Fehlerfehlung nach fehlgeschlagener Sicherung:

Zudem erscheint immer noch ---Windows 7--- (ganz oben in Klammern.
Wie kann ich ohne Datenverlust die dynamischen Partitionen in "normale" Partitionen (primäre) umwandel, oder zumindest ihren Inhalt auf ein externes Laufwerk überspielen?
Danke für die Hilfe
Michael

Thema:

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen - Ähnliche Themen

Cloud, Festplatte, Blu Ray und Co: was 1 GB Speicherplatz kostet: Der Speicherbedarf bei digitalen Medien wird immer größer, wofür vor allem Videos verantwortlich sind. Für die Nutzer stellt sich da die Frage, wo...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Festplatte kurz vorm abrauchen. Externes Gehäuse. Sicherungs-DVDs: Hallo, also parallel fange ich mal zu meinem Rechner an zu fragen. Weiß nicht wieviel Zeit ihm noch bleibt. Sony Vaio VGN-FZ21Z Original Vista...
Oben