Dynamische IP

Diskutiere Dynamische IP im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hey, kennt jemand von Euch gute Anbieter, bei denen man eine fixe IP bekommt? Wie stehts mit den Preisen und wie sehen die Leistungen aus? Hat...
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hey, kennt jemand von Euch gute Anbieter, bei denen man eine fixe IP bekommt? Wie stehts mit den Preisen und wie sehen die Leistungen aus?

Hat jemand bereits Erfahrung mit "Providern" wie www.dynip.de oder www.homeip.net?

Gruss

Jeffrey

earthling

earthling

Hi

Wollte mich mal erkundigen für was Du eine Fixe (öffentliche) Ip-Adresse brauchst ?
Ich habe einen Webserver am laufen, den ich über die Domäne anspreche.
Ich habe die IP bei www.freedns.at registriert und die 2 DNS Server die ich dann bekomme habe ich bei der Nic.de (Nic,ch oder wie die alle heissen) eingetragen.
Habe dort das Time To Live auf das minimum runtergesetzt.

Ich finde das ist ne gute Sache und erst noch kostenfrei.

Hoffe ich konnte Dir helfen Deine Pläne zuverwirklichen.

Das Orakel von Delphi

Das Orakel von Delphi

Das Orakel von Delphi sagt :

Dynip ist nicht schlecht !

Wenn du dich da registrierst bekommst du eine kleine Software zum Download !
Wenn du diese Installierst, findet sich ein Icon in der Task Leiste wieder ( neber der Uhr ).
Dieses Programm hällt die Internetverbindung bestehen und wenn du gekickt wirst wählt es sich auch wieder ein !
Desweiteren logged es sich bei deinem DynIP Account ein und erneuert dort deine IP.

Beispiel : name.dynip.com

Dort kannst du dann immer erreicht werden solange das Programm auf deinem Rechner aktiv ist und andauernt die IP erneuert bzw checket ob sie sich geändert hat.

Das ganze ist auch Kostenlos soweit wie ich weiss, habe dort auch einen Account, zwar schon lange nicht mehr benutzt weil ich im moment ein Transfervolumen grenze von 3 GIG habe pro Monat

Greets

D

Don Smurio

Gast
sali jeff

hab netstream als provider, www.netstream.ch
preise sind auf der website ersichtlich, sicher nicht die günstigsten aber super service.
www.green.ch bietet adsl mit fixen ip an.

homip.net habe ich in benutzung,
funktioniert einwandfrei.

cheers
Steve

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Stefan

Ich muss zuerst noch die Sache mit der CableCom bereinigen, dann steige ich auf Green.ch um.

Gruss

Jeffrey

Thema:

Dynamische IP

Dynamische IP - Ähnliche Themen

• Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich

Dynamische Sperre - Bluetooth Verbindung nicht möglich: Hallo Community, habe Probleme bei der Verbindungsherstellung von meinem iPhone 7 an meinen Windows 10 Pro PC. Ich würde gerne die Funktion...
  • Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen: Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen? Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam...
  • Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Tastaturbeleuchtung automatisch dynamisch an die Umgebungsbeleuchtung anpassen (lassen) kann?
  • Dynamische Größenänderung für VMConnect eingeführt

Dynamische Größenänderung für VMConnect eingeführt: <p>Microsoft hat mit dem neuesten Windows 10 Insider Preview Build die <a...
  • Azure Active Directory PowerShell 2.0 Preview: Verwalten von dynamischen Gruppen

Azure Active Directory PowerShell 2.0 Preview: Verwalten von dynamischen Gruppen: <p>Microsoft hat die <a...