dynamische HD

Diskutiere dynamische HD im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo bin zum ersten mal hier,würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. habe unter w2k pro eine basis hd in eine dyn. hd umgewandelt mit...
  • dynamische HD Beitrag #1
M

mhnkho

Threadstarter
Hallo
smile.gif

bin zum ersten mal hier,würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. habe unter w2k pro eine basis hd in eine dyn. hd umgewandelt mit dem ergebniss das ich als freien speicherplatz für einen neuen datenträger ganze 7mb angezeigt bekomme.
sad.gif
auf der hd sind ca. 12 gigs frei. Was hab ich falsch gemacht ? die hd hat ene partion und ist mit ntfs formatiert. wollte sie in eine dyn. hd umwandeln um einen neuen datenträger mit fat 32 anzulegen und darauf linux installieren - falls das überhaupt so geht.
smile.gif

mfg Michael

• dynamische HD Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Die umwandlung sollte nichts machen!

kannst du einen scrennshot vom arbeitsplatz (freie speicher) und datenträgerverwaltnug posten?

Thema:

dynamische HD

dynamische HD - Ähnliche Themen

Wann wird eine Datei mit dem Dateiverwaltungsprogramm "Windows Explorer" unter dem Dateisystem "NTFS: Wann wird eine Datei mit dem Dateiverwaltungsprogramm "Windows Explorer" unter dem Dateisystem "NTFS Meine Frage: Wann wird eine Datei "A" (neue...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.: Hallo, ich versuche gerade krampfhaft Windows 10 zu installieren, der Boot erfolgt über einem selbst-erstellten USB-Installations-Stick. Das...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GOG Connect - Spieletransfer DRM-freier Games zwischen GOG und Steam - das ist zu beachten - UPDATE: Die digitale Distributionsplattform GOG bietet Steam-Kunden jetzt mit GOG Connect einen Service an, über welchen eine Kontoverknüpfung mit Steam...
Oben