DXR- Datei

Diskutiere DXR- Datei im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo Wie oder mit Was kann ich eine Datei mit der endung .DXR öffnen??? danke
W

woisau

Threadstarter
hallo

Wie oder mit Was kann ich eine Datei mit der endung .DXR öffnen???

danke

M

Mech

Hallo Woisau!
Diese Dateiendung stammt vom Macromedia Director und es ist eine Filmdatei.
Öffnen kannst Du sie mit dem Macromedia Director.

Mfg
Mech

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Originally posted by woisau@01.11.2003, 11:29
hallo

Wie oder mit Was kann ich eine Datei mit der endung .DXR öffnen???

danke
Hallo,

einfach demnächst hier schauen :-)

Gruß
Hexemer

W

woisau

Threadstarter
hallo

Ok das hab ich mir Runtergelden und Installiert.Beim Öffnen der DXR-Datei bekomme ich die Fehlermeldung daß das File nicht geöffnet werden kann weil es "protected" ist.

Was bedeutet das?

danke

M

Mech

Schätzomativ ist es schreibgeschützt! Kann aber auch nicht mehr dazu sagen!

Mfg
Mech

Thema:

DXR- Datei

Sucheingaben

dxr datei

DXR- Datei - Ähnliche Themen

• Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet

Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...
  • Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt

Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt: Hallo, Ich möchte meine gespeicherten Dateien um Tags erweitern. Nur bei mir gibt es das Feld unten im Explorer nicht. a Ich habe...
  • Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann...
  • SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.: Das SD_Laufwerk wird im Explorer und im Geräte_Manager nicht mehr angeziegt. Was kann man machen. Alle Updates sind gemacht???
  • 4 VC++ Dateien fehlen !?

4 VC++ Dateien fehlen !?: Hi. Wollte ein Game testen, doch das geht nicht da 4 Dateien fehlen: msvcp140_app.dll vccorlib140_app.dll vcruntime140_app.dll...