DWM.exe Minimiert Spiele und ist in WinSxS

Diskutiere DWM.exe Minimiert Spiele und ist in WinSxS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe vor nicht allzu langer Zeit Win10 auf eine komplett neue Festplatte installiert. Seitdem habe ich aber das Problem das die DWM.exe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo

ich habe vor nicht allzu langer Zeit Win10 auf eine komplett neue Festplatte installiert.
Seitdem habe ich aber das Problem das die DWM.exe regelmäßig als Dos-Fenster aufgeht.
Nicht lange, ein bruchteil einer sekunde und verschwindet wieder. Hatte einmal das Glück zeitgleich mit dem Fenster eine
Taste zu drücken und es offen blieb, ich sachen eingeben konnte aber nicht versiert genug bin um damit was zu erreichen.
Jedenfalls springt die DWM.exe regelmäßig in Form dieses Fensters auf und minimiert Spiele und andere Programme im Vollbildmodus.
sfc scannow, creation tool, DWM.exe in den Diensten deaktivieren ist ohne Erfolg gewesen. laut einem Supporter würden selbst die Techniker diesen Fall nicht übernehmen. Software habe ich vor ca 3 Monaten gekauft und die einzige Option sei den Premium-Service für nochmal über 100€ zu versuchen. Hat hier Jemand einen heißen Tipp?
 
Thema:

DWM.exe Minimiert Spiele und ist in WinSxS

DWM.exe Minimiert Spiele und ist in WinSxS - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben