dvr-ms Dateien in MPEG-4 Umwandeln ???

Diskutiere dvr-ms Dateien in MPEG-4 Umwandeln ??? im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo Leute, also ich zeichne meine Sendungen mit MediaPortal in dem Format dvr-ms auf. Ich wandle diese auf einem anderen PC ( XP Prof ) mit...
T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Leute,
also ich zeichne meine Sendungen mit MediaPortal in dem Format dvr-ms auf.

Ich wandle diese auf einem anderen PC ( XP Prof ) mit NERO VISION 4 in MPEG-4 um.

Ich will das auch auf einem anderen PC ( 2000 Prof ) machen, dort ist auch das Nero7Premium mit VISION 4 installiert.

Seltsamer Weise kann ich auf dem PC mit 2000 Prof die Dateien auch umwandeln und ansehen aber ohne TON????

Hat jemand ne Idee???

Danke euch

R

Ronny

SPONSOREN
Könnte es sein, dass auf dem 2000 Prof. Rechner der entsprechende Audio-Codec fehlt? Evtl. fehlt ja auch auf diesem Rechner ein entsprechendes Plugin für Nero.

T

Terrabyte

Threadstarter
Tja die Frage ist welcher codec?
Und wie bekomme ich das raus?

Ich hab mal kurz gegoogelt und es heisst das MediaPlayer 10 dvr-ms abspielen kann, der ist aber nur für XP.

T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Forumsgemeinde,

ich muss das Thema nochmal aufgreifen das es bis heute nicht gelöst ist.

Bin ich denn der Einzige hier der MCE bzw. MP nutzt???

Die ergoogelten Programme wie TMPEG oder DVRMS Toolbox funktionieren nicht oder wollen eine alte Version von NET Framework die es nicht mehr gibt.

Alles Käse

Thema:

dvr-ms Dateien in MPEG-4 Umwandeln ???

dvr-ms Dateien in MPEG-4 Umwandeln ??? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Game DVR verwenden die Qualität für Videos von Gaming Sessions einzustellen

Windows 10 Game DVR verwenden die Qualität für Videos von Gaming Sessions einzustellen: So mancher nutzt seinen Windows 10 PC doch in der Tat auch zum Spielen und will dann auch andere mit seinen Gamer-Künsten erfreuen. Dazu kann man...
  • Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---

Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---: Hallo ich brauche Hilfe, meine Video Kamera H.264 DVR mit dns. Adresse verbunden -- mit Win 7 --Explorer 11-- Quick Time Player geht...
  • Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---

Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---: Hallo ich brauche Hilfe, meine Video Kamera H.264 DVR mit dns. Adresse verbunden -- mit Win 7 --Explorer 11-- Quick Time Player geht...
  • .dvr-Dateien konvertieren?

.dvr-Dateien konvertieren?: Ich nehme mit meinem Comag SL30-Reciever ab und zu mal ne Sendung bzw. einen Film auf. Gestern habe ich auf meine neulich erworbene Festplatte die...
  • In DVR-MS-Dateien umwandeln

In DVR-MS-Dateien umwandeln: Weiß jemand wie ich in eine DVR umwandle?