GELÖST Dvi-???

Diskutiere Dvi-??? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Ich wollte mein laptop mit meinem Fernseher verbinden jedoch weiß ich nicht welchen Adapter ich brauche. Hier das Bild: Mfg staget
  • Dvi-??? Beitrag #1
S

staget

Threadstarter
Hi,

Ich wollte mein laptop mit meinem Fernseher verbinden jedoch weiß ich nicht welchen Adapter ich brauche.
Hier das Bild:

Mfg

staget

• Dvi-??? Beitrag #2
M

ModellbahnerTT

Das Bild zeigt einen VGA Anschluss dass heisst du brauchst einen VGA DVI Adapter.

• Dvi-??? Beitrag #3
B

black_sheep

Hi,

Ich wollte mein laptop mit meinem Fernseher verbinden jedoch weiß ich nicht welchen Adapter ich brauche.
Hier das Bild:

Mfg

staget

Das auf dem Bild ist ein VGA-Anschluss.

Was du für ein Kabel brauchst weis ich nicht da du uns erst sagen musst was du für einen Fernseher hast bzw. was der für Anschlüsse hat.

black_sheep

Edit: ModellbahnerTT war schneller.

• Dvi-??? Beitrag #6
S

staget

Threadstarter
Erst mal Danke an alle

Mein TV hat einen HDMI Anschluss und ein VGA 9Pol.
Habe gesehen dass das HDMI-VGA ziemlich teuer ist.
Ein 9pol stecker habe ich nicht gefungen.

Da ich mich nicht auskenne:
Kann ich das verbinden und wie ist die Qualität?

• Dvi-??? Beitrag #7
S

Seeadlermarko

Was für nen Anschluß hat den dein Notebook?
Wenn dein NB DVI hat, nimmst nen KAbel DVI-HDMI oder nen ADapter DVI-VGA und dazui nen VGA-Kabel....

Thema:

Dvi-???

Dvi-??? - Ähnliche Themen

GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
GELÖST Was kann ich mit alten PC-Karten machen?: Hi zusammen, ich habe aus meiner langen PC-Bastelzeit noch viele PC-Karten und andere Komponenten aufgehoben. Da ich ausmisten werde, frage ich...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Oben