GELÖST Dvi-???

Diskutiere Dvi-??? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Ich wollte mein laptop mit meinem Fernseher verbinden jedoch weiß ich nicht welchen Adapter ich brauche. Hier das Bild: Mfg staget
S

staget

Threadstarter
Hi,

Ich wollte mein laptop mit meinem Fernseher verbinden jedoch weiß ich nicht welchen Adapter ich brauche.
Hier das Bild:

Mfg

staget

M

ModellbahnerTT

Das Bild zeigt einen VGA Anschluss dass heisst du brauchst einen VGA DVI Adapter.

B

black_sheep

Hi,

Ich wollte mein laptop mit meinem Fernseher verbinden jedoch weiß ich nicht welchen Adapter ich brauche.
Hier das Bild:

Mfg

staget

Das auf dem Bild ist ein VGA-Anschluss.

Was du für ein Kabel brauchst weis ich nicht da du uns erst sagen musst was du für einen Fernseher hast bzw. was der für Anschlüsse hat.

black_sheep

Edit: ModellbahnerTT war schneller.

S

staget

Threadstarter
Erst mal Danke an alle

Mein TV hat einen HDMI Anschluss und ein VGA 9Pol.
Habe gesehen dass das HDMI-VGA ziemlich teuer ist.
Ein 9pol stecker habe ich nicht gefungen.

Da ich mich nicht auskenne:
Kann ich das verbinden und wie ist die Qualität?

S

Seeadlermarko

Was für nen Anschluß hat den dein Notebook?
Wenn dein NB DVI hat, nimmst nen KAbel DVI-HDMI oder nen ADapter DVI-VGA und dazui nen VGA-Kabel....

Thema:

Dvi-???

Dvi-??? - Ähnliche Themen

zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Twitch und Netflix Streaming asynchron: Servus Wenn ich mir auf vor allem auf Twitch streams anschaue oder auf Netflix streame sind Bild und Ton asynchron, erstaunlicherweise aber...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
GELÖST Bild friert ein, wenn zweiter Monitor verbunden ist: In meinem PC ist die Grafikkarte AMD HD7870, an der zwei Monitore angeschlossen sind (1 x DVI und 1 x HDMI). Die beiden Bildschirme zeigen...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Oben