GELÖST DVDStyler 1.4 Installieren

Diskutiere DVDStyler 1.4 Installieren im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe mir den DVD Styler 1.4 runtergeladen und möchte ihn nun installieren! Meine Distribution: SuSE Linux 10.0 Die Datei ist gepackt und liegt im...
M

Max93

Gast
Habe mir den DVD Styler 1.4 runtergeladen und möchte ihn nun installieren!
Meine Distribution: SuSE Linux 10.0
Die Datei ist gepackt und liegt im tar.gz archiv vor! Kann mir bitte jemand eine leichte und genaue installationsanleitung schreiben da ich mich noch nicht sehr gut mit Linux auskenne und grade noch so am lernen bin... :D
Hab die Datei auch im Anhang dabei!
Danke also :danke :danke :danke

Grüße Max

Anhänge

Thema:

DVDStyler 1.4 Installieren

DVDStyler 1.4 Installieren - Ähnliche Themen

• wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
  • Update installieren

Update installieren: Windows 10 Update v. 07.10.2019 kann nicht installiert werden. Fehlercode 0x800706ba. Herunterladen wurde unterbrochen. Danke für eine Info.
  • Winows 8.1 erneut installieren ohne CD

Winows 8.1 erneut installieren ohne CD: Gehe auf Wiederherstellung 8.1, dann "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen". Es erscheint "Medien einlegen", da wohl einige Dateien...
  • Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10...
  • KB4517211 lässt sich nicht installieren

KB4517211 lässt sich nicht installieren: hallo ! vom windows update wird mir das KB4517211 angeboten - es wird heruntergeladen und die Installation läuft bis 100% - danach erscheint...