DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10

Diskutiere DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe ein Lenovo Tablet PC und mir dafür ein externes DVD Laufwerk gekauft, um DVDs anzuschauen. Das Gerät erkennt den Player...
  • DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe ein Lenovo Tablet PC und mir dafür ein externes DVD Laufwerk gekauft, um DVDs anzuschauen. Das Gerät erkennt den Player, die DVD lässt sich jedoch nicht abspielen. Ich habe bereits mehrere Player installiert (unter anderem VLC), wenn ich jedoch auf die DVD klicke, öffnet sich nur ein weiterer Ordner mit Video und Audio Dateien. Wenn ich auf "Wiedergabe" gehe, wird mir nur der Appstore angeboten. Auch über die einzelnen Player ist die DVD nicht zu öffnen. Habe es bereits mit zwei verschiedenen Laufwerken und DVDs ausprobiert.

Vielen Danke

Thema:

DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10

DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10 - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.418 Hallo, ein Windows 10 Home Version 1903 Rechner und ein Fernsehergerät sind auf die gleiche WLAN in...
Oben