DVDs auf Ipod Touch kopieren?

Diskutiere DVDs auf Ipod Touch kopieren? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hab schon ein paar Progs ausprobiert doch alle machten einen Fehler. Kennt ihr ein mögichst einfaches Programm (ist ja für meine Tante) womit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gh0stc0der

Gast
Ich hab schon ein paar Progs ausprobiert doch alle machten einen Fehler.
Kennt ihr ein mögichst einfaches Programm (ist ja für meine Tante) womit man DVD zu MP4 konvertieren kann?

Danke im Vorraus und Grüsse

PCghost
 
K

kruemelgirl

Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
43
Standort
NMB
Und welche genau? Hast du schon SUPER probiert?

Oder HIER ?

Oder probier DIE doch mal alle durch.:D
 
G

Gh0stc0der

Gast
Ist leider ne Kopiergeschützte DVD! Ich hab mal ein Programm gesehen das die DVD abspielt ud gleichzeitig aufnimmt. as würde ja auch bei Kopiergeschützten klappen. Weiss jemand wie das heisst?

@krymmelgirl: hab ich die meisten schon durchprobiert
@ladykiller: DVD Decrypt findet die DVD nicht!
 
K

kruemelgirl

Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
43
Standort
NMB
Ich glaube legal gibt es kein Programm, welches den Kopierschutz umgeht.
 
B

black_sheep

Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
363
Standort
Ingolstadt
Mit Tunebite kannst du den Kopierschutz entfernen

Das Programm schneidet den Film während des abspielens mit.

Hab das Programm auf einer Computer Bild (Heft 02/2008) gesehen ist aber nur eine 30 Tage Version
 
D

Darth Sandmann

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
wartet ... ich habe ne Chip zuhause in der steht wie man legal viele kopiergeschützte dateinen umgeht. Ich muss nur noch gucken ob da auch Filme bei waren ...
 
D

Darth Sandmann

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
Also ... Die Chip muss von meinem Vater gewesen sein. Da er derzeit nicht da ist und auch erst heute abend wieder da ist muss ich ihn leider später fragen. Aber vllt. hat noch jemand die Chip zuhausen
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Die einzige legale Möglichkeit, eine kopiergeschützte DVD zu kopieren ist, eine analoge Kopie herzustellen!

Das geht z. B. indem man den DVD-Player (den aus dem Wohnzimmer) über einen Video-In-Eingang einer TV-Karte oder über einen entsprechenden (USB-) Video-Grabber (gibt's ab 30 Euro) mit dem PC verbindet und dann den Film während des Abspielens aufnimmt. Die Bildqualität ist dabei zwar nicht ganz so gut aber trotzdem noch akzeptabel. Vor allen Dingen, wenn der Film dann letztlich auf ein Handy soll.
 
G

Gh0stc0der

Gast
...wenn der Film dann letztlich auf ein Handy soll.
Is en ISchrott matsch ehhh... touch! Aber hat mit keinem der hier gennanten Progs geklappt! Entweder sind die Progs abgestürtzt, haben die DVD nicht gefunden oder angenommen oder ein fehlerhaftes File ausgespuckt.
Ich gebs auf...
 
P

Prometheus

Gast
Also erstens gibt es den User gar nicht mehr, und zweites das schon lange ... :blush:rofl1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVDs auf Ipod Touch kopieren?

DVDs auf Ipod Touch kopieren? - Ähnliche Themen

  • DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10

    DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10: Guten Tag, ich habe ein Lenovo Tablet PC und mir dafür ein externes DVD Laufwerk gekauft, um DVDs anzuschauen. Das Gerät erkennt den Player...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

    GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...
  • Probleme mit DVDs seit der Umsatellung auf windows10

    Probleme mit DVDs seit der Umsatellung auf windows10: Seit mein PC von Microsoft auf windows10 umgestellt wurde, erkennt mein CD/DVD-Laufwerk keine DVDs mehr, egal ob Daten- oder Video-DVDs...
  • Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren

    Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs funktionieren: Hallo liebe Community, Ich habe mir einen USB Brenner gekauft Kosee DVD-BRENNER 1B Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei...
  • CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.

    CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.: Bisher wurden CDs und DVDs automatisch beim Einlegen in das Laufwerk erkannt. Nun bekomme ich die Meldung legen Sie eine CD ein, obwohl die CD...
  • Ähnliche Themen

    Oben