DVD9 Richtig Brennen

Diskutiere DVD9 Richtig Brennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; ich weiss nicht ob die überschrift aussagekräftig genug ist,ich hoffe es einfachmal. zu meinem problem : ich habe mir einige depeche mode...
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
ich weiss nicht ob die überschrift aussagekräftig genug ist,ich hoffe es einfachmal.

zu meinem problem : ich habe mir einige depeche mode scheiben zugelegt die im set mit einer audio cd und einer audio/video dvd daher kommen,diese audio/video dvd habe ich kopiert um sie im meinem auto und auf meinem dvd zu hause abspielen zukönnen (sammler halt die kaufen kaufen kaufen und kucken oder hören sich die sachen nur einemal an),die originale sind mir dafür zu kostbar.ich habe jetzt eine ganze menge vob datei auf dem rechner,da die grösse für einen normalen dvd rohlinge zu gross ist ( im schnitt 7gb) gibts nur die möglichkeit einen double layer rohling zuverwenden.ich habe jetzt schon zwei test rohlinge verbrannt aber das ergebniss ist immer wieder das weder mein dvd player im auto noch der bei mir zuhause diese rohlinge abspielen mag.ich brauche eure hilfe ich mag nicht noch mehr dl rohlinge verbrennen.

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Double Layer muss man nicht nur brennen, sondern auch lesen können.

Bei einem Autoradio oder normalen DVD-Player ist das selten der Fall. Da wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als das auf zwei normale DVD verteilen. Oder noch besser nur den Audio-Teil auf eine DVD brennen.

sirdany

sirdany

Das musste ich auch schmertzlich erfahren :mad

Mein Panasonic DVD-Player konnte die DVD9 nicht wiedergeben :wut

Habe nie mehr eine gekauft ;)

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Naja, wenigstens hast Du jetzt genug Sicherheitskopien....:satisfied

Thema:

DVD9 Richtig Brennen

DVD9 Richtig Brennen - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf...
  • Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig

Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig: Hallo zusammen, folgendes Problem, das ich schon öfter im Netz gefunden habe, aber noch keine Lösung dazu. Die magnetische Connect Buchse meines...
  • [ erledigt ] DVD9 kopieren WIE?

[ erledigt ] DVD9 kopieren WIE?: Hallo Ich habe mir ein Konzert auf 2 DVD's gekauft. Die DVD's sind jeweils 8,5 GB groß. Kann ich eine Kopie auch auf normale DVD-Rohlinge ( 4,7...