dvd vom Laptop am Fernseher sehen, Ton aus Hifi

Diskutiere dvd vom Laptop am Fernseher sehen, Ton aus Hifi im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wie kann ich eine DVD im Laufwerk meines Laptops abspielen und am Fernsehbildschirm anschauen (der Ton soll aus der Stereoanlage kommen). Kabel...
D

dicky

Threadstarter
Wie kann ich eine DVD im Laufwerk meines Laptops abspielen und am Fernsehbildschirm anschauen (der Ton soll aus der Stereoanlage kommen).
Kabel hab ich folgendes:
1. Ende: Scart-Stecker
2. Ende: S-VHS + 2 Chinch-Stecker für Stereoanlage

Bild kann ich am Fernseher anschauen (Systemsteuerung-2. Ausgabegerät eingerichtet)

Aber wie krieg ich den Ton aus der Stereoanlage (2 konventionelle Boxen)?

Serge

Serge

Bei mir läuft das mittels 3.5 mm Klinkenstecker (Kopfhörerausgang Notebook)zum Eingang des Verstärkers der Stereoanlage.
Das ist auch eine gute, und billige Lösung für Desktop-PC's
;D

J

joemc26

Steroanlage ?? Hat deine anlage einen verstaerker?? wenn ja solltes du da auch einen Audioeingang haben dann sollte es doch kein problem sein

joemc26

Thema:

dvd vom Laptop am Fernseher sehen, Ton aus Hifi

dvd vom Laptop am Fernseher sehen, Ton aus Hifi - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
GELÖST Film von DVD ohne Ton: Hallo Winboarder Neue Anfrage zu "Film ohne Ton". Ich habe Eure umfangreichen Meinungen gelesen und auch durchgearbeitet. Bisher ohne Erfolg...
Notbook am LCD Fernseher anschließen?: Hallo zusammen.. Ich wollte eben bei einen Freund den Laptop am Fernseher anschließen, wir haben dafür extra ein Kabel Set bei Pearl bestellt...
Blue Ray - Kein Bild aber Ton: So da hab ich ein mächtiges Problem. hab schon ne ewigkeit gegoogelt aber bisher ohne richtigen Erfolg. Hier erstmal die Systemdaten CPU: AMD...
Oben