DVD Video!?

Diskutiere DVD Video!? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute. Folgendes Problem: Ich möchte gern meine Urlaubsvideos (.avi und .mpg) auf eine dvd brennen, so dass ich die dann auch mit meinem...
C

CrAcKy

Threadstarter
Hi Leute. Folgendes Problem:

Ich möchte gern meine Urlaubsvideos (.avi und .mpg) auf eine dvd brennen, so dass ich die dann auch mit meinem DVD-Player abspielen kann. Leider kann ich mit meinem Nero 6.6.0.0 DVD-Video nur mit .VOB-Dateien brennen. Gibt es da eine Möglichkeit eine SVCD mit dem Mpeg-2-Video-Format zu erzwingen? (Ich möchte gern mehrere Video-Dateien auf einer DVD haben)

Broli@666

Broli@666

du kannst deine dateien mit nero vision express zu ner dvd umrechnen lassen und dann brennen...oder du nimmst tmpg dvd author...das is meiner meinung nach ne ecke besser...

C

CrAcKy

Threadstarter
Also es geht nicht einfach nur um das Brennen, sondern auch um die Kompatibilität mit meinem DVD-Player. Der spielt z. B. den DVD-Rohling nicht ab, wenn nur die reinen Videodateien unkodiert gebrannt sind.

C

CrAcKy

Threadstarter
Ich hab einfach mal blind nur die Dateien als Daten-DVD gebrannt. Und der Player liest die doch. Sogar in sehr guter Qualität kann ich die Aufnahmen am Fernseher bewundern. Ich danke Euch trotzem für die Hilfe.

Thema:

DVD Video!?

DVD Video!? - Ähnliche Themen

• Video aus Windows MovieMaker auf eine DVD brennen

Video aus Windows MovieMaker auf eine DVD brennen: Wie kann ich ein Video das ich im Windows MovieMaker erstellt habe auf eine DVD brennen? Vielen Dank.
  • Video von der Festplatte auf DVD brennen

Video von der Festplatte auf DVD brennen: Hallo, Ich möchte Videos von der Festplatte auf DVD brennen. Wie funktioniert das, brauche ich dafür noch eine spezielle Software?
  • Mit welchem Programm kann ich eine Video DVD in mp4 umwandeln?

Mit welchem Programm kann ich eine Video DVD in mp4 umwandeln?: Hallo, ich möchte Video DVDs in mp4 Dateien umwandeln, da ich diese dann im TV Gerät ansehen kann. Welches Programm kann das?
  • DVD Video hält plötzlich an

DVD Video hält plötzlich an: Hallo, meine DVD hält bei der Wiedergabe bei19 Minuten von 54 Minuten an. Mein DVD Player ist der VCL Player . Nach dem Versuch die DVD auf einen...