DVD Video hält plötzlich an

Diskutiere DVD Video hält plötzlich an im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, meine DVD hält bei der Wiedergabe bei19 Minuten von 54 Minuten an. Mein DVD Player ist der VCL Player . Nach dem Versuch die DVD auf einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, meine DVD hält bei der Wiedergabe bei19 Minuten von 54 Minuten an. Mein DVD Player ist der VCL Player . Nach dem Versuch die DVD auf einen Stick zu kopieren, hatte ich plötzlich das Problem. Nach ca. 1/3 hörte das kopieren auf.
Vor dem Kopieren hat die Abspielung geklappt. Auch andere Videos werden einwandfrei abgespielt. Die DVD wurde selbst angefertigt, mit Sprach.-u. Musikuntermalung. Sicherlich habe ich bei der Einstellung des VCL-Players etwas falsch gemacht.
Können Sie mir helfen?
Herzliche Grüße
S.Marschall

Thema:

DVD Video hält plötzlich an

DVD Video hält plötzlich an - Ähnliche Themen

• Video aus Windows MovieMaker auf eine DVD brennen

Video aus Windows MovieMaker auf eine DVD brennen: Wie kann ich ein Video das ich im Windows MovieMaker erstellt habe auf eine DVD brennen? Vielen Dank.
  • Video von der Festplatte auf DVD brennen

Video von der Festplatte auf DVD brennen: Hallo, Ich möchte Videos von der Festplatte auf DVD brennen. Wie funktioniert das, brauche ich dafür noch eine spezielle Software?
  • Mit welchem Programm kann ich eine Video DVD in mp4 umwandeln?

Mit welchem Programm kann ich eine Video DVD in mp4 umwandeln?: Hallo, ich möchte Video DVDs in mp4 Dateien umwandeln, da ich diese dann im TV Gerät ansehen kann. Welches Programm kann das?
  • DVD Video als ISO auf USB

DVD Video als ISO auf USB: Ich suche ein Programm, mit dem der EU DVD s als ISO auf einen USB Stick bekommen kann. Hintergrund: Der EU interessiert sich für einen SAT...
  • GELÖST mpeg 2 einstellungen zum Video-DVD brennen

GELÖST mpeg 2 einstellungen zum Video-DVD brennen: Hallo Alle zusammen, Hoffe dass ich hier im richtigen Forum bin. Es geht um Videobearbeitung mit der Software Corel VideoStudioProX6 (engl...