DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten

Diskutiere DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit Installation von Windows 8 dauert es immer sehr lange (mindestens 1 Minute!), bis eine eingelegte CD, DVD, BluRay erkannt wird - und das auf...
T

Tommy1511

Threadstarter
Seit Installation von Windows 8 dauert es immer sehr lange (mindestens 1 Minute!), bis eine eingelegte CD, DVD, BluRay erkannt wird - und das auf meinen beiden Laufwerken (beide eSATA). Ist das normal? Speichersticks z.B. werden gleich erkannt.

S

Schlitzer1971

jetzt wo du es sagt fällt es mir auch auf:confused: Bei mir dauert es auch ne Weile bis sich da was tut.:cool:

T

Tommy1511

Threadstarter
jetzt wo du es sagt fällt es mir auch auf:confused: Bei mir dauert es auch ne Weile bis sich da was tut.:cool:
Ein Trost, dass ich da nicht alleine dastehe.. vielleicht hat jemand eine Lösung?

Thema:

DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten

DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten - Ähnliche Themen

• CD/DVD/BlueRay Rohlinge Minus Plus Printable Hersteller was sollte man Beachten ?

CD/DVD/BlueRay Rohlinge Minus Plus Printable Hersteller was sollte man Beachten ?: Hallo Es gibt ja Rohlinge wie : CD -R CD +R CD -RW CD +RW DVD -R DVD +R DVD -RW DVD +RW BlueRay ?? Mit Blue Ray kenne Ich mich nicht aus ...
  • Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u...
  • DVD- und Bluray-Laufwerke anschliessen

DVD- und Bluray-Laufwerke anschliessen: Immer wieder habe ich das Problem, wenn ich mein ASUS-Bluray-Brenner an mein Surface Pro 3 Tab anschliesse, dass das Laufwerk nicht erkannt wird...
  • Bluray-DVD mit Blurayplayer-Software abspielen

Bluray-DVD mit Blurayplayer-Software abspielen: Hallo Freunde, wenn ich eine Bluray-DVD mit Blurayplayer-Software abspielen möchte, benötige ich doch wohl ein neues DVD-Laufwerk für meinen PC...
  • Lumina 950. kann man am Display dock auch ein Blueray-oder DVD-Laufwerk anschließen?

Lumina 950. kann man am Display dock auch ein Blueray-oder DVD-Laufwerk anschließen?: Hallo, kann man am Display dock auch ein Blueray-oder DVD-Laufwerk anschließen? Habe ein Gerät mit externer Stromversorgung an die Display-Dock...