DVD-Tonspur -> MP3, MP3 splitten mit Nero7???

Diskutiere DVD-Tonspur -> MP3, MP3 splitten mit Nero7??? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; :sleepy Tach Forum! Habe ein paar Fragen: -Besteht bei Nero 7 die Möglichkeit DVD Tonspuren direkt in das MP3-Format umzuwandeln?? -Habe...

FuriousDragon

Threadstarter
:sleepy
Tach Forum!
Habe ein paar Fragen:
-Besteht bei Nero 7 die Möglichkeit DVD Tonspuren direkt in das MP3-Format
umzuwandeln??
-Habe einige Lp´s in ewig lange Mp3´s umgewandelt, kann Nero diese
automatisch in einzelne Songs (z.Bsp. anhand der Stille zwischen den
Songs) splitten?

Wenn Nero das nicht kann, könnt ihr mir Programme empfehlen die das können?? (Möglichst Freeware)

Cyron

SPONSOREN
ZITAT(FuriousDragon @ 27.01.2006, 11:13) Quoted post-Besteht bei Nero 7 die Möglichkeit DVD Tonspuren direkt in das MP3-Format
umzuwandeln??[/b]
Soweit mir bekannt, leider nicht.

Du kannst aber mit Virtualdub direkte Streamkopien der Audiodaten machen, wenn ich mich recht erinnere aber auch MP3 Dateien daraus erstellen.

Greetz Cyron

Thema:

DVD-Tonspur -> MP3, MP3 splitten mit Nero7???

DVD-Tonspur -> MP3, MP3 splitten mit Nero7??? - Ähnliche Themen

Audio CDs mit dem Windows Media Player ins MP3-Format extrahieren: Das Umwandeln einer Audio-CD, beispielsweise in ein MP3-Format kann aus vielerlei Gründen geschehen. Gerade Autofahrer kennen das, dass es...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...

Sucheingaben

mp3 splitten mit nero

Oben