dvd selbst mit kopierschutz versehen?

Diskutiere dvd selbst mit kopierschutz versehen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; weiss einer ne möglichkeit, um eine eigenproduzierte dvd (videofilm) mit einem kopierschutz zu versehen? is mir klar, dass man alles knacken kann...
  • dvd selbst mit kopierschutz versehen? Beitrag #1
Q

quinten

Threadstarter
weiss einer ne möglichkeit, um eine eigenproduzierte dvd (videofilm) mit einem kopierschutz zu versehen?
is mir klar, dass man alles knacken kann, möchte nur den aufwand erhöhen...

• dvd selbst mit kopierschutz versehen? Beitrag #3
Q

quinten

Threadstarter
dankeschön ! schaut also eher schlecht aus ( mit meinen mitteln ;) )

• dvd selbst mit kopierschutz versehen? Beitrag #5
Michel

Michel

Nero 7 will das doch dann demnächst implementieren oder hat es schon mit dem letzten Update. Musst du mal die News der letzten drei Wochen durchstöbern oder googlen.

• dvd selbst mit kopierschutz versehen? Beitrag #6
F

Freak-X

Gast
Nero 7 will das doch dann demnächst implementieren oder hat es schon mit dem letzten Update. Musst du mal die News der letzten drei Wochen durchstöbern oder googlen.
Ist schon drin - Das setzt aber einen speziellen Brenner vorraus!

Zum Thema:
Video und Audio - Material zu schützen, ist vollkommen sinnlos, kann eh jeder Depp knacken. - Das macht nur bei Daten Sinn, da gibt's einige sehr boshafte und geimeine Tricks zum Schützen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • dvd selbst mit kopierschutz versehen? Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Video und Audio - Material zu schützen, ist vollkommen sinnlos, kann eh jeder Depp knacken.

Genau,das bringt auch nichts,die Arbeit kann man sich sparen.

• dvd selbst mit kopierschutz versehen? Beitrag #11
Paulchen

Paulchen

da kannst du auch einfach ein copyright auf die cd schreiben!

• dvd selbst mit kopierschutz versehen? Beitrag #14
the doctor

the doctor

ich wüsste etwas, was den aufwand erhöhen würde :zu knacken ist es kein Problem, kann aber halt nicht mehr jeder "Depp" der nicht ein wenig ahnung hat...

mach eine autorun.inf in das Hauptverzeichnis der DVD. Dort schreibst du folgendes rein:

shutdown.exe -s -t 00

klappt aber wie gesagt nur vor absoluten noobs :D

• dvd selbst mit kopierschutz versehen? Beitrag #15
H

heru

wenn man es braucht.:up
- ein Masterbrenner (ca. 2000,- €)
- Masterrohlinge
- Lizenzen für Macrovision und CSS (ca. 10000,- €)

Thema:

dvd selbst mit kopierschutz versehen?

dvd selbst mit kopierschutz versehen? - Ähnliche Themen

GELÖST Benutzerkontenstäuerung verhindert installation von Spiel-DVD: Ich breue das so sehr daß ich Windows 10 installiert habe...😠 Nachdem ich meine Sims3-Spiele über Origin laden und spielen konnte wollte ich nun...
Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname: Liebe Comunity, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass die Dateien im Windows Dateiexplorer mit einer Kennzeichen basierend auf dem...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?: Hi Zusammen, weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich...
Jobmöglichkeiten mit SAP-Kenntnissen: Standardsoftware wie SAP ERP ist ein integraler Bestandteil vieler Unternehmen rund um den Globus. Sie ist unverzichtbar, weil es sich um...
Oben