dvd selbst mit kopierschutz versehen?

Diskutiere dvd selbst mit kopierschutz versehen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; weiss einer ne möglichkeit, um eine eigenproduzierte dvd (videofilm) mit einem kopierschutz zu versehen? is mir klar, dass man alles knacken kann...

quinten

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
230
weiss einer ne möglichkeit, um eine eigenproduzierte dvd (videofilm) mit einem kopierschutz zu versehen?
is mir klar, dass man alles knacken kann, möchte nur den aufwand erhöhen...
 

quinten

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
230
dankeschön ! schaut also eher schlecht aus ( mit meinen mitteln ;) )
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Nero 7 will das doch dann demnächst implementieren oder hat es schon mit dem letzten Update. Musst du mal die News der letzten drei Wochen durchstöbern oder googlen.
 
F

Freak-X

Gast
Nero 7 will das doch dann demnächst implementieren oder hat es schon mit dem letzten Update. Musst du mal die News der letzten drei Wochen durchstöbern oder googlen.
Ist schon drin - Das setzt aber einen speziellen Brenner vorraus!

Zum Thema:
Video und Audio - Material zu schützen, ist vollkommen sinnlos, kann eh jeder Depp knacken. - Das macht nur bei Daten Sinn, da gibt's einige sehr boshafte und geimeine Tricks zum Schützen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Video und Audio - Material zu schützen, ist vollkommen sinnlos, kann eh jeder Depp knacken.

Genau,das bringt auch nichts,die Arbeit kann man sich sparen.
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
da kannst du auch einfach ein copyright auf die cd schreiben!
 

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
ich wüsste etwas, was den aufwand erhöhen würde :zu knacken ist es kein Problem, kann aber halt nicht mehr jeder "Depp" der nicht ein wenig ahnung hat...

mach eine autorun.inf in das Hauptverzeichnis der DVD. Dort schreibst du folgendes rein:

shutdown.exe -s -t 00

klappt aber wie gesagt nur vor absoluten noobs :D
 

heru

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
59
wenn man es braucht.:up
- ein Masterbrenner (ca. 2000,- €)
- Masterrohlinge
- Lizenzen für Macrovision und CSS (ca. 10000,- €)
 
Thema:

dvd selbst mit kopierschutz versehen?

dvd selbst mit kopierschutz versehen? - Ähnliche Themen

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname: Liebe Comunity, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass die Dateien im Windows Dateiexplorer mit einer Kennzeichen basierend auf dem...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?: Hi Zusammen, weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich...
Erneut Fragen vor Herunterfahren: Hallo zusammen, wenn ich auf "Ein/Aus" -> "Herunterfahren" klicke, dann wird ja der Laptop sofort heruntergefahren ohne dass nachgefragt wird...
Tastaturlayout umschalten verhinden: Guten Tag, mein Tastaturlayout schaltet sich gelegentlich um. Vermutlich wegen einer Tastankombination, die ich aus versehen drücke. Die...
Oben