dvd selbst mit kopierschutz versehen?

Diskutiere dvd selbst mit kopierschutz versehen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; weiss einer ne möglichkeit, um eine eigenproduzierte dvd (videofilm) mit einem kopierschutz zu versehen? is mir klar, dass man alles knacken kann...
Q

quinten

Threadstarter
weiss einer ne möglichkeit, um eine eigenproduzierte dvd (videofilm) mit einem kopierschutz zu versehen?
is mir klar, dass man alles knacken kann, möchte nur den aufwand erhöhen...

Q

quinten

Threadstarter
dankeschön ! schaut also eher schlecht aus ( mit meinen mitteln ;) )

Michel

Michel

Nero 7 will das doch dann demnächst implementieren oder hat es schon mit dem letzten Update. Musst du mal die News der letzten drei Wochen durchstöbern oder googlen.

F

Freak-X

Gast
Nero 7 will das doch dann demnächst implementieren oder hat es schon mit dem letzten Update. Musst du mal die News der letzten drei Wochen durchstöbern oder googlen.
Ist schon drin - Das setzt aber einen speziellen Brenner vorraus!

Zum Thema:
Video und Audio - Material zu schützen, ist vollkommen sinnlos, kann eh jeder Depp knacken. - Das macht nur bei Daten Sinn, da gibt's einige sehr boshafte und geimeine Tricks zum Schützen :D

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Video und Audio - Material zu schützen, ist vollkommen sinnlos, kann eh jeder Depp knacken.
Genau,das bringt auch nichts,die Arbeit kann man sich sparen.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
da kannst du auch einfach ein copyright auf die cd schreiben!

the doctor

the doctor

ich wüsste etwas, was den aufwand erhöhen würde :zu knacken ist es kein Problem, kann aber halt nicht mehr jeder "Depp" der nicht ein wenig ahnung hat...

mach eine autorun.inf in das Hauptverzeichnis der DVD. Dort schreibst du folgendes rein:

shutdown.exe -s -t 00

klappt aber wie gesagt nur vor absoluten noobs :D

H

heru

wenn man es braucht.:up
- ein Masterbrenner (ca. 2000,- €)
- Masterrohlinge
- Lizenzen für Macrovision und CSS (ca. 10000,- €)

Thema:

dvd selbst mit kopierschutz versehen?

dvd selbst mit kopierschutz versehen? - Ähnliche Themen

• dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook

dvd-Abspielproblem bei windows 10 auf fujitsu-notebook: fujitsu notebook mit windows 10: im disc-fach kann man weder cd noch dvd abspielen - wer weiß Hilfe
  • CD/DVD-Laufwerk seit Update (Juni 2020) auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.

CD/DVD-Laufwerk seit Update (Juni 2020) auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.: Im Explorer wird das Laufwerk (auch ein externes) nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler: Dieses Hardwaregerät...
  • DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!

DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!: Weshalb funktionieren interne UND externe DVD-Laufwerke seit einigen Windows 10 Updates nicht mehr? Gibt es NEUERE Tipps? Ältere habe ich schon...
  • Für CD/DVD/Bluray Laufwerke nur Laufwerkbuchstabe anzeigen ?

Für CD/DVD/Bluray Laufwerke nur Laufwerkbuchstabe anzeigen ?: Würde gerne Die Gerätebezeichnung Für CD/DVD/Bluray ausgeblendet haben. Es soll nur der Laufwerkbuchstabe angezeigt werden wenn kein Medium...