[DVD-ROM]Laufwerke spinnen im Arbeitsplatz

Diskutiere [DVD-ROM]Laufwerke spinnen im Arbeitsplatz im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe irgendwie ein komischen Problem mit mein Laufwerken im Arbeitsplatz und zwar wird das nie richtig angezeigt was sind drin befindet. Also wenn...

Red-Killer

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
65
Habe irgendwie ein komischen Problem mit mein Laufwerken im Arbeitsplatz und zwar wird das nie richtig angezeigt was sind drin befindet. Also wenn ich eine CD/DVD in mein Laufwerk packe ändert sich das Symbol des DVD Laufwerk nicht und die CD mach kein autostart kann dann nur rechtsklick öffnen machen. Wenn mich dann mein PC neustarte wird es richtig angezeigt.
Und wenn ich nach dem Neustart meine CD raus nehme ändert sich das das Symbol nicht also von Cd Symbol zum Laufwerk ICON.

Nach dem ich eine CD eingelegt habe und ein neu Start gemacht habe geht es ja richtig, aber wenn ich dann die CD aus dem Laufwerk nehme und kein Neustart mache den der PC ich habe noch eine CD im Laufwerk aber wenn ich das ein doppel Klick auf das Laufwerk mache frag Windows mich mit welchen Programm ich das Laufwerk öffnen soll: (Das Bild ist CD eingelegt dann Neustart und CD wieder raus)
http://www.directupload.net/file/d/1046/JgZY6nna_jpg.htm

Dieses Bild zeigt wenn ich eine CD im Laufwerk gepackt habe und kein Neustart gemacht habe:
http://www.directupload.net/file/d/1046/f427nyf7_jpg.htm

Dieses Bild Zeigt eine CD im Laufwerk gepackt und ein Neustart gemacht:
http://www.directupload.net/file/d/1046/QDa364A9_jpg.htm

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Laufwerk Problem helfen.
 
Thema:

[DVD-ROM]Laufwerke spinnen im Arbeitsplatz

[DVD-ROM]Laufwerke spinnen im Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Nochmal CD...DVD use...wie lange halten die bei euch?: Moin nach dem alles gut gebrannt wurde.....taucht doch mal die Frage auch >>> wie lange halten ordentlich gemachte CD/DVD/andere über die Jahre...
DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, Ich weiß, diese Frage/dieses Problem wurde schon oft gestellt. Aber da keine der bisherigen Lösungen für mich funktionieren, stelle ich...
Deinstallation eines internen DVD-Laufwerks - wie neu installieren?: Hallo, nachdem ich das DVD-Laufwerk im Gerätemanager deinstalliert hatte (weil es im Explorer nicht mehr angezeigt wurde und nicht mehr...
Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider funktionieren alle Lösungsvorschläge bei mir nicht. Meine Version...
Oben