DVD Rom auf einmal weg?

Diskutiere DVD Rom auf einmal weg? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; seit wochen habe ich keine Probleme mehr gehabt und auf einmal kann ich den DVD Rom nicht mehr finden ? nach dem ich einen Neustart mache iste er...
#1
C

czoczo

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
seit wochen habe ich keine Probleme mehr gehabt
und auf einmal kann ich den DVD Rom nicht mehr finden ?
nach dem ich einen Neustart mache iste er da und funktioniert sogar
aber nach gewissen Zeit ist er nicht mehr zu sehen

wie bekomme ich dass die Vista den DVD Rom immer zeigt ?
und nicht nur dann wann sie es will
 
#2
froemken

froemken

SPONSOREN
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Im Oberbergischen
Für mich klingt das alles sehr nach einem Wackler am Strom- oder IDE-Kabel.

Selbst wenn Vista es aus irgendwelchen Gründen "abschalten" sollte, so würde es auch abgeschaltet bleiben.

Stefan
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Würde ich spontan auch sagen,die Kabel mal erneuern (austauschen).
 
#5
C

czoczo

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Hi Leute !
also Wackler ist das nicht
habe überprüft war alles OK
auserdem nach jedem Neustart (jetzt auch ) ist der DVD Rom da und sogar funktionfähig... erst nach gewisse Zeit verschwindet er

trotzdem Danke !
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi nochmal,
na dann ist dein Problem ja noch nicht gelöst und wird wohl eher was mit Vista zu tun haben.Mal schauen was die Vista-User dazu schreiben.

FB
 
#7
E

ElJarno

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
5
Alter
32
also bin vista user, aber sowat is mir zwar schon ma passiert dat lag dann aber an den brennsofwares, z.b clone dvd oder alcohol 120% da waren die abba imma weg ers als ich die deinstalliert hatte waren se wieda da. vielleicht liegts halt an soner software???
 
Thema:

DVD Rom auf einmal weg?

DVD Rom auf einmal weg? - Ähnliche Themen

  • Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar

    Wechseldatenträgersperre macht CD/DVD-ROM unbrauchbar: Hallo, ich habe lesen/schreiben bei Wechseldatenträgern über die Registry gesperrt. Komischerweise ist neben USB-Sticks und USB-Festplatten...
  • CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

    CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch...
  • Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?

    Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus...
  • Windows 10 Anniversary Update DVD-ROM??

    Windows 10 Anniversary Update DVD-ROM??: hallo zusammen mein DVD-Brenner ist weg in Gerätmanäger ist da aber in Arbeitplatz nicht kann jemand mir weiterhelfen vielen Dank MfG
  • GELÖST In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt

    GELÖST In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt: In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Installiert System Windows 8 (64 Bit) und Windows Media Center...
  • Ähnliche Themen

    Oben