DVD Rom auf einmal weg?

Diskutiere DVD Rom auf einmal weg? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; seit wochen habe ich keine Probleme mehr gehabt und auf einmal kann ich den DVD Rom nicht mehr finden ? nach dem ich einen Neustart mache iste er...
  • DVD Rom auf einmal weg? Beitrag #1
C

czoczo

Threadstarter
seit wochen habe ich keine Probleme mehr gehabt
und auf einmal kann ich den DVD Rom nicht mehr finden ?
nach dem ich einen Neustart mache iste er da und funktioniert sogar
aber nach gewissen Zeit ist er nicht mehr zu sehen

wie bekomme ich dass die Vista den DVD Rom immer zeigt ?
und nicht nur dann wann sie es will

• DVD Rom auf einmal weg? Beitrag #2
froemken

froemken

SPONSOREN
Für mich klingt das alles sehr nach einem Wackler am Strom- oder IDE-Kabel.

Selbst wenn Vista es aus irgendwelchen Gründen "abschalten" sollte, so würde es auch abgeschaltet bleiben.

Stefan

• DVD Rom auf einmal weg? Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Würde ich spontan auch sagen,die Kabel mal erneuern (austauschen).

• DVD Rom auf einmal weg? Beitrag #5
C

czoczo

Threadstarter
Hi Leute !
also Wackler ist das nicht
habe überprüft war alles OK
auserdem nach jedem Neustart (jetzt auch ) ist der DVD Rom da und sogar funktionfähig... erst nach gewisse Zeit verschwindet er

trotzdem Danke !

• DVD Rom auf einmal weg? Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi nochmal,
na dann ist dein Problem ja noch nicht gelöst und wird wohl eher was mit Vista zu tun haben.Mal schauen was die Vista-User dazu schreiben.

FB

• DVD Rom auf einmal weg? Beitrag #7
E

ElJarno

also bin vista user, aber sowat is mir zwar schon ma passiert dat lag dann aber an den brennsofwares, z.b clone dvd oder alcohol 120% da waren die abba imma weg ers als ich die deinstalliert hatte waren se wieda da. vielleicht liegts halt an soner software???

Thema:

DVD Rom auf einmal weg?

DVD Rom auf einmal weg? - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Oben