DVD Recovering

Diskutiere DVD Recovering im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; heho ich bin mal wieder der blöde wollte eine sicherung durchführen per daten dvd auf jeden fall stürzt er bei 90% dann ab start ich den pc neu...
N

nambrot

Threadstarter
heho
ich bin mal wieder der blöde
wollte eine sicherung durchführen per daten dvd
auf jeden fall stürzt er bei 90% dann ab
start ich den pc neu
guck auf die dvd
stehen die meisten daten drauf, hatte kein bock mehr die noch mal zu brennen
auf jeden fall hab ich dann versucht die daten auf einem anderen pc zu kopieren
dieser kann diese aber nicht erkennen
warscheinlich weil die dvd eben nicht komplett gebrannt wurde :thumbdown :p
die dvd sollte dann eigentlich auch zu sein,a slo keine multisession
gibts eine möglichkeit die daten noch zu retten?
Nam

S

SuperTux

Gast
Du hast doch die Daten noch auf dem PC? Brenn die DVD doch einfach noch mal.

N

nambrot

Threadstarter
ich hab sie ja nicht mehr auf dem pc weil ich den pc nicht mehr hab(frag mich nicht wieso)
darauf wär ich dann auch gekommen
Nam

Honni

Honni

Hardwarepapst
Hallo nambrot,

versuch mal die unfertige DVD mit Isobuster auszulesen. Das könnte evtl. die Rettung sein

cu honni

T

theunknown

oder probiers mal mit knoppix ....und leg evtl. mit knoppix en image an auf ne externe platte ....
wobei ich glaub man kann da jetzt auch irgendwie auf windows bereiche schreiben ....ich glaub bei der 5.0 oder so waren es bis zu 10 dateien pro verzeichnis ...vll is inzwischen höher ....

gruß jojo
& no garantie ^^ ...

thunderstorm

thunderstorm

Hallo nambrot,

ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich denke auch, das dies die einzigsten Möglichkeiten sind.

Wenn Du Pech hast, ist die DVD unbrauchbar, da der Brennvorgang ja bei 90% abgebrochen wurde. Sonst hast Du keine Möglichkeit, wieder an die Daten zu kommen?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Wenn Du Pech hast, ist die DVD unbrauchbar, da der Brennvorgang ja bei 90% abgebrochen wurde. Sonst hast Du keine Möglichkeit, wieder an die Daten zu kommen?[/b]
Ich glaube kaum das er dann nochmals an die Daten kommt,wenn die Dvd nur zu 90% gebrannt wurde.

N

nambrot

Threadstarter
aber wie kommt es dass ich auf dem 1. pc die dvd lesen konnte?
Nam

N

nambrot

Threadstarter
mist
was ist wenn bei iso buster blanke dvd steht?
ist alle hoffnung verloren dass cih die daten bekomme?
Nam

Thema:

DVD Recovering

DVD Recovering - Ähnliche Themen

• Kann mit meinem Media Plaier keine CD und DVD abspielen

Kann mit meinem Media Plaier keine CD und DVD abspielen: Media Player funktioniert nicht bei selbst hergestellten CD oder DVD Habe Windows 10 1909.
  • Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann...
  • dvd am computer anschauen

dvd am computer anschauen: Sehr geehrten Damen und Herren auf Wind.10 kann ich keine DVD/CD mehr wie bisher öffnen bzw. anschauen. Auch nicht über den VLC Media Player. M.f.G
  • Windows ISO Stick oder DVD

Windows ISO Stick oder DVD: Hallo, ich habe eine schnelle Frage: Kann ich eine Win 10 Installations-ISO für einen Stick auch auf eine DVD brennen? DVDs habe ich reichlich...