DVD+r

Diskutiere DVD+r im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ihr da am PC, ich hätte da mal eine Frage, die für Euch sicher ein "Kinderspiel" ist, mich aber vor ein Problem stellt. Sie lautet wie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Ihr da am PC,

ich hätte da mal eine Frage, die für Euch sicher ein "Kinderspiel" ist, mich aber vor ein Problem stellt. Sie lautet wie folgt:
ich wolle eine CD brennen und habe dafür eine DVD+R aus dem Schrank geholt, in der Hoffnung, das alles gut wird. Aber leider verließ mich
das große Glück schon nach wenigen Sekunden, weil das CD-Laufwerk diese nicht erkennen wollte und immer noch nicht will. D.h., auf dieser kommt die Meldung UDF. Formatieren ist nicht, Brennen auch nicht, wird sofort aus geworfen. Bei allen anderen CD´s geht alles prima, werde gefragt, wie ich diese verwenden will und bei Meldung USB-Stick angeklickt, wird die zu brennende CD von Windows formatiert und so zum Einsatz gebracht. NUR eben nicht bei der DVD+R. Muß dazu sagen, ich hatte deswegen noch nie Probleme. Welches Problem hat da das Laufwerk (Samsung) und welche Einstellung muß ich wählen, damit alles wieder funktioniert?

PS: Habe Windows 8.1.

Für Eure Lösungsvorschläge bin ich Euch im Voraus sehr dankbar und wünsche Euch noch eine schöne Zeit. Aber nicht nur vor dem PC!!!!

VD und VG Steffen

Thema:

DVD+r

DVD+r - Ähnliche Themen

• GELÖST Plextor DVDR PX-712A erkennt Installations DVD nicht

GELÖST Plextor DVDR PX-712A erkennt Installations DVD nicht: Grüss Euch Wollt am Sonntag endlich Age of Conan installieren, leider hat das meinen DVD Player nicht interessiert, er merkte zwar, dass was drin...