DVD-R auf USB-Stick kopieren

Diskutiere DVD-R auf USB-Stick kopieren im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Möchte 2 Filme (DVD-R) auf einen USB-Stick kopieren. Wie die Filme gebrannt werden, ist mir bekannt. Aber wie bekomme ich die auf einen Stick, da...
O

old_juergen

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
562
Möchte 2 Filme (DVD-R) auf einen USB-Stick kopieren.

Wie die Filme gebrannt werden, ist mir bekannt. Aber wie bekomme ich die auf einen Stick, da ich ja nur kopieren kann.

Die Filme sind in ISO und enthalten AUDIO_TS und VIDEO_TS.
Macht es Sinn, ISO mit entsprechender Software zu entpacken und zu kopieren?

Oder die jeweiligen ohne entpacken auf den Stick zu ziehen.

Danke für Hilfe im voraus.
 
T

thecaptain

Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
36
Standort
Nordthüringen
wenn du den platz hast dann kopiere die iso's ohne zu entpacken.

ist in jedem fall besser.

mfg
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Die entscheidende Frage dürfte hier sein:

Willst Du die Filme später direkt vom Stick abspielen oder willst Du die ISO-Dateien nur "sichern"?

Im Falle, dass Du sie abspielen willst, musst Du den Ordner VIDEO_TS (der alleine reicht, denn AUDIO_TS ist ohnehin leer) natürlich vor dem Kopieren aus den ISOs herausholen.

Im anderen Fall einfach kopieren. :blush



Allerdings muss ich die Frage offen lassen, ob dein Rechner bzw. dein Programm, mit dem Du Video-DVDs abspielst, dies auch von einem USB-Stick kann, denn das weiß ich nicht.
 
O

old_juergen

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
562
Stick hat 16 GB und ich möchte die Filme am DVD-Player abspielen.
Der kann auch von Sticks abspielen und fast alle Formate.
 
T

thecaptain

Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
36
Standort
Nordthüringen
dann musst du die iso's natürlich erst entpacken.
ein dvd-player wird mit nem image nix anfangen können.

mfg
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
@old_juergen

okay war zu spät

so wie the captain beschrieben hat



Anmerkung:
die vts files im ordner video ts belassen
 
Thema:

DVD-R auf USB-Stick kopieren

Sucheingaben

dvd film auf usb stick kopieren

,

wie kann ich eine DVD auf einen Speicherstick kopieren

,

dvd kopieren auf usb

,
DVD Slidershow auf USB Stick kopieren

DVD-R auf USB-Stick kopieren - Ähnliche Themen

  • Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

    Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  • Booten mit DVD bzw. USB

    Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten?
  • A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive

    A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet...
  • Von USB starten mit bootfähiger DVD

    Von USB starten mit bootfähiger DVD: Bitte um Hilfe am Surface pro 4 um von einer bootfähigen DVD zu starten. Welche Einstellungen sind notwendig?
  • USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt

    USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt: Hallo, ich bin vor kurzem von Win7 auf Win10 umgestiegen und habe seit dem ein Audioproblem mit meinen Razer Kraken 7.1. Trotz mehrfachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben