Dvd-problem

Diskutiere Dvd-problem im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; HI, beim start von winXP pro friert mein rechner immer dann ein, wenn ich das DVD-laufwerk angeklemmt habe. Das passiert immer wenn ich PC...
M

MadButcher

Gast
HI,

beim start von winXP pro friert mein rechner immer dann ein, wenn
ich das DVD-laufwerk angeklemmt habe. Das passiert immer wenn ich
PC hochfahre und der startbildschirm von WIN erscheint(der mit dem
ulkigen Knight-Rider-Balken). Der Balken bleibt stehen und das wars!.
Wenn ich PnP im Bios ausstelle fährt win einwandfrei hoch, aber dann krieg ich das Laufwerk nicht installiert.

Wer kann mir helfen?

P.S. bei win98 hat noch alles einwandfrei funktioniert.
P.P.S. ich würde auch win98 wieder drauf machen, aber dussel
hab meine festplatte in ntfs umgewandelt

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ist das laufwerk master oder slave?
hängt es aleine am kabel oder mit brenner?
kabel alle 100%ig drin?
;D ...fragen...fragen..fragen

G

Guest

Gast
Jetzt auf master,ich hab aber alle drei jumper schon ausprobiert!
dann hab ich zusätzlich noch ein cdrom dran(mein eigentliches master)
hab es aber momentan auch abgeklemmt(kein strom, kein ide-kabel).
is auch alles feste drin.
es muss irgendwie am windows liegen , weil vorher hat es ja auch
funktioniert!?!

Thema:

Dvd-problem

Dvd-problem - Ähnliche Themen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Win 10 reparieren, Fehlermeldung: Hallo Community, ich habe ein ganz, ganz tolles Problem mit dem Laptop meiner Tochter. Hier die Kurzversion meiner Vorgehensweise: 1. Vor...
GELÖST [Gelöst...] Win7 PE per F8 nicht aufrufbar: Hallo, liebe Leute; es ist zwar schon spät :sorry, aber ich frage trotzdem mal: um in den "Reparaturmodus" von Win7 (PE) zu gelangen, soll man...
SATA-Brenner angeschlossen boot-vorgang langsam: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen neuen Rechner installiert, alles lief super und irgendwann merkte ich das der Computer...
Installation funktioniert nicht (warscheinlich wegen SATA-Festplatte): Hallo, ich versuche nun vergeblich seit etwa 3 Wochen Windows 7 zu installieren. Auf meinem Hauptrechner funktioniert alles problemlos, nur auf...
Oben