DVD-Player

Diskutiere DVD-Player im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo mein DVD-Laufwerk erkennt keinen Datenträger mehr. Gerätemanager sagt jedoch, DVD-Laufwerk funktioniert einwandfrei.
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

mein DVD-Laufwerk erkennt keinen Datenträger mehr. Gerätemanager sagt jedoch, DVD-Laufwerk funktioniert einwandfrei.

Thema:

DVD-Player

DVD-Player - Ähnliche Themen

• Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?: Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre...
  • einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen

einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen: einen externen DVD Player anschliessen und den >Inhalt dr DVD auf dem Laptop abspielen
  • Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
  • Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht

Media Player erkennt DVD von HP External DVDRW Drive nicht: Hallo Eingelgte CDs werden erkannt und kann ich abspielen. DVDs erkennt der Media Player nicht und zeigt sie in keinster Weise an. Ist das...
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????: siehe oben